Der HSV hat einen neuen Sportdirektor - echt! Sogar mit unterschriebenem Vertrag!

  • Die Posse hat ein Ende, der HSV hat es trotz Bernd Hoffmann geschafft einen Sportdirektor zur verpflichten.


    Frank Arnesen wird am 01.07.2011 sein neues Amt als Sportdirektor beim Hamburger SV antreten.
    Arnesen ist ehemaliger dänischer Nationalspieler, und ist aktuell als Nachwuchsleiter und Sportdirektor beim FC Chelsea tätig. Sein Vertrag beim HSV gilt bis 2014.


    Zusätzlich zu Frank Arnesen als neuen Sportdirektor, wurde mit Lee Congerton ein neuer Mann als technischer Direktor verpflichtet. Congerton kommt ebenfalls vom FC Chelsea, wo er bis zum Sommer noch als Chefscout tätig sein wird.


    Bastian Reinhardt, der sogenannte "Sportdirektor" des HSV, wird ab dem Sommer auf sein Vorstandsmandat verzichten und in anderer Position im Verein arbeiten (Kartenabreißer am Gästeblock?)



    Quellen: u.a. kicker.de

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Absoluter Topmann!
    Bin selbst seit Jahren HSV'er und "dürfte" in der letzten Zeit ebenfalls die zahlreichen Possenspiele miterleben. Ich muss jetzt sagen: Respekt! Frank Arnesen ist ein absoluter Topmann. Verfolge die englische Liga in ziemlicher Regelmäßigkeit und auch was man über Herrn Arnesen dort so denkt. Aus meiner Sicht ein absoluter Coup den Mann an die Elbe zu locken.


    Freue mich auf eine, hoffentlich erfolgreichere, neue Saison mit Herrn Arnesen!


    LG
    Manuela

  • Arnesen ist eine Fachkraft, keine Frage.


    Jetzt noch Hoffmann, Veh, und Oenning entsorgen, dann geht es endlich voran.


    In verschiedenen Foren rund um die Raute kochen jetzt die Gerüchte um Armin Veh hoch. Offiziell soll eine Entscheidung im März fallen, allerdings gilt Frank Arnesen als großer Fan von Michael Laudrup (RCD Mallorca).

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Interessant, dass Bastian Reinhardt für seine Degradierung einen unbefristeten Vertrag und eine Gehaltserhöhung bekommen hat...

  • Wenn so eine Degradierung läuft, dann hätte ich bei meinem späteren Job kein Problem damit.:ironie:
    Aber Spaß beiseite: Ich hoffe der Däne bringt etwas Ruhe in den Hühnerhaufen aka HSV .