Prüfung die Zweite

  • Fast auf die Woche genau nach 30 Jahren habe ich gestern zum zweiten Male die Schiedsrichterprüfung abgelegt und bin nun offiziell wieder Pfeiffennutzer.
    Schon interessant, wie auch der Lehrgang im Vergleich zu früher war, vor allem aus der distanzierten Sicht nach doch so langer Pause.
    Meine Kleinen sind ganz stolz, das war ja auch mein eigentlicher Motivator nochmal wieder anzufangen. Also ein Bierchen für alle :trink:

  • Meinen Glückwunsch, ich find's klasse, dass Du wieder dabei bist und stoße mit Dir an! :trink:

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Jaja, Kinder können einen dazu bringen, äußerst dumme Dinge zu tun :p


    In diesem Fall war es ja was positives ;)


    Ich wünsch`Dir ganz viel Freude und positive Erfahrungen bei Deinem neuen alten Hobby :)

  • Zitat von Makabi;154622

    Fast auf die Woche genau nach 30 Jahren habe ich gestern zum zweiten Male die Schiedsrichterprüfung abgelegt und bin nun offiziell wieder Pfeiffennutzer.


    Woher kenne ich das bloß?!? ;) Bei mir hat es aber nur 29 Jahre gedauert ... :D


    Herzlichen Glückwunsch!

  • Welcome Back! Erfahrene Kollegen wie Du sind es, von denen man sich viel abschauen kann.
    Viel Spaß!

  • Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.


    Mit dem Pfeifen ist das wie mit dem Lieblingsverein: Man kommt nicht davon los.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!