Aufbauplan: Fifa Test

  • Sorry erstmal, wenns dieses Thema schon geben sollte, habe übers suchen aber nichts vergleichbares gefunden. Auch meine Suche bei Google hat nichts ergeben, da gab es nur Testberichte von Fifa 11

    Ich suche für meine Facharbeit einen Aufbauplan des langen Fifa Test. Bitte nicht die Zeichnung vom BFV, da es nach dem Drucken nur noch ein schwarzer Punkt war.


    Mit freundl. Grüßen Hannes

  • Hier findest du alles:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Helsen-Test


    Brauchst dich nicht zu bedanken :)


    edit:
    hier noch http://www.section2.org/pdf/FIFAFitnessTest_E.pdf
    z.B. mittels Screenshot die Grafik herausnehmen (strg+druck) und dann in paint einfügen


    Viele Interessante Links ganz unten in dem Wikipedia - Artikel

    Gruß aus dem kleinen Odenwald
    Janek


    "Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt." (Dieter Hildebrandt)

  • Wenn du das für deine Arbeit brauchst, könnte ich den Original FIFA MP3 File mit den Signalen für Start und Ziel reinstellen?

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Hier wäre der MP3 File für den FIFA Fitnesstest für das nationale Limit (30/40)


    Die anderen Limits braucht ja keiner oder?

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • Könntes du noch einmal den FIFA mp3 file mit 30/35 posten!