Spieler küsst Schiedsrichter - klare Verwarnung!

  • Gesehen heute in heute-sport (zdf):


    in Brasilien küsste ein Spieler nach einem Foulspiel seinerseits den Sr auf die Wange. Dieser jedoch, stand wohl nich drauf und zeigte dem Liebenden den gelben Karton. Der Spieler hinterher im Interview: "Der Schiedsrichter meinte, so besagt es die Regel."


    Finde, solch eine Regel sollte in Deutschland auch ins Regelheft aufgenommen werden. Sonst kann ich mich ja bald vor Knutschflecken kaum retten...:D

    "Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus!"
    Gerd Rubenbauer (der 4. Offizielle zeigt eine Minute Nachspielzeit an)

  • Zitat von rumblepeach;10727


    Finde, solch eine Regel sollte in Deutschland auch ins Regelheft aufgenommen werden.


    Bitte nicht ! :hachja:

  • Gab es hier auch schon mal. Salihamdzic (Bayern) küsste vor ein paar Jahren SR Fandel und sah Gelb.

  • Das gabs bei mir auch schon mal, nur ich hab dem Spieler dann gesagt: "Dafür gibts jetzt die Farbe der Liebe...!" :rote_karte:

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;10732

    auch nicht bei Damenspielen !


    Wieso nicht? Wenn sie gut aussieht... :D
    Ich hab übrigens ein Damenspiel am Sonntag :p


    Zitat von sr-suedpfalz.de;10752

    Das gabs bei mir auch schon mal, nur ich hab dem Spieler dann gesagt: "Dafür gibts jetzt die Farbe der Liebe...!" :rote_karte:


    Finde ich persönlich auch besser, würde ich wohl auch geben, denn das ist für mich eine Beleidigung, da mich niemand außer meiner Freundin zu küssen hat und auch auf die Wange oder so hat außer ihr meine beste Freundin ein Recht drauf.


    Mir ist das übrigens am Sonntag letzter Woche in Flensburg passiert, ich war SRA in der AVL und dort fiel dann kurz vor Schluss auf meiner Seite das 1:0 und damit der Siegtreffer. Irgendwie wollte sich der Spieler bei mir wohl bedanken und küsste mich auf beide Wangen. Ich war völlig perplex und auch mein SR war sich nicht im Klaren was da abging. Da habe ich das noch als überhöhte Freude gesehen, außerdem kann ich das nicht urteilen, von mir gäbe es dafür wohl trotzdem rot!

    Wo käme man hin, wenn alle sagten:
    Wo käme man hin? und niemand ginge,
    um einmal zu schauen,
    wohin man käme, wenn man ginge

    (Kurt Marti)

  • Also nur auf Zunge!:D

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Je nach dem wie er es macht, kann man Rot, Gelb oder gar nichts geben.


    Rot, wenn er dich damit NUR verarschen will.


    Gelb, wenn es eher ein Gag ist


    und gar nichts, wenn es dazu beiträgt die ALLGEMEINE STIMMUNG auf dem Platz zu lockern/verbessern, aber OHNE DEN SR ZU VERARSCHEN

    "Ich entscheide über die wichtigen Dinge und meine Frau über die unwichtigen.:cool:
    Was aber wichtig bzw. unwichtig ist, entscheidet meine Frau.":p


    Zitat: Uwe Seeler


  • :eek: :eek: :eek:


    Wasn bei den drei Dingern der Unterschied????


    :eek: :eek: :eek:

  • Ich muss Mustafa recht geben das ist eine Auslegungssache!
    Wenn ich mich verarscht fühle :rote_karte: wenn es sowieso ein lockers Spiel ist und ich den Spieler vielleicht noch kenne und es nur ein Gag ist! Dann mit einem Lächeln weiter machen oder eventuell :gelbe_karte: , man muss nicht immer alles zu Ernst sehen!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von tillongi;10877

    Ich muss Mustafa recht geben das ist eine Auslegungssache!
    Wenn ich mich verarscht fühle :rote_karte: wenn es sowieso ein lockers Spiel ist und ich den Spieler vielleicht noch kenne und es nur ein Gag ist! Dann mit einem Lächeln weiter machen oder eventuell :gelbe_karte: , man muss nicht immer alles zu Ernst sehen!


    Danke tillongi !!!
    Willst du mein Rechtsanwalt werden???;)

    "Ich entscheide über die wichtigen Dinge und meine Frau über die unwichtigen.:cool:
    Was aber wichtig bzw. unwichtig ist, entscheidet meine Frau.":p


    Zitat: Uwe Seeler

  • Zitat von Mustafa;10904

    Danke tillongi !!!
    Willst du mein Rechtsanwalt werden???;)


    Bin aber teuer!:rolleyes:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)