Schwere Verletzung in der Halle

  • Gestern war bei uns die Endrunde der LKM der A- Jugend überschattet von einem Zwischenfall. Bevor der erste Ball gespielt wurde, rutschte der Jugendkreisspielleiter Rudi Hofmann vom Podest der Zeitmessung so unglücklich ab, dass er mehrere Bänder und eine Fraktur am rechten Fuß erlitt. Auf meinen Hinweis, dass mit dem Hals- und Beinbruch hätte er nicht so wörtlich nehmen brauchen, konnte er aber schon wieder etwas gequält lachen.
    Trotz dieser Verletzung hat er seinen Job als Spielleiter bis zum Ende durchgeführt.
    Ich wünsche meinem Freund und SR- Kollegen eine baldige Genesung!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Auch Offizielle sollten sich warm machen :ironie:
    Ernsthaft: Gesenungswünsche aus dem Norden bayerns.