Robert Hoyzer entschuldigt sich für den Skandal

  • Robert Hoyzer hat sich für seinen Wettskandal bei Dr. Theo Zwanziger entschuldigt. Am 23. Dezember 2010 traf sich beide Personen in der DFB-Zentrale,, wo sie eine Unterredung hielten. Dr, Zwanziger nahm seine Entschuldigung an, machte aber gleichzeitig deutlich, dass Robert Hoyzer weiterhin niicht als DFB-Schiedsrichter amtieren darf. (dpa)

  • Trotzdem hat er dem Schiriwesen in Deutschland großen Schaden zugefügt!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Reichlich spät!


    Wenn er beim HSV zu Kreuze kriecht möchte ich das gerne vorab wissen, ich hab diesem Herrn das ein oder andere zu sagen.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • ach komm- die 1,5 Mio Euro Entschädigungszahlung vom DFB bar auf die Hand war doch das beste, was dem HSV passieren konnte....


    :p

  • du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass die Trinkflaschen werfenden Fluglotsen aus Hannover-Nord das Spiel gegen Paderborn gewonnen hätten oder???


    BTT: wie wäre es, wenn Herr Hoyzer sich bei Gesamt-Fußball-Deutschland entschuldigt???

  • Insbesondere bei den Schiedsrichtern!


    BRiT ausserdem haben sie noch das Länderspiel gegen China bekommen, reicht vollkommen und Christoph ich denke mal nicht das sie das Spiel gewonnen hätten.
    Das hat er gar nicht manipuliert aber das hätte ihm keiner geglaubt!:ironie:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Was Hoyzer getan hat, ist nicht zu entschuldigen. Am besten bleibt er in seinem Kämmerlein und hält die Füße still. Er hat uns einen riesigen Imageschaden gebracht, der nicht wieder gutzumachen ist.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Ich finde es gut, dass er sich beim DFB entschuldigt hat. Es zeigt Größe, denn er hätte auch in seinem Kämmerlein bleiben können...


    Den Schaden kann er nie wieder gut machen. Aber er hat auch sein Leben, welches er vorher hatte, verloren. Seinen Namen kennt jeder in Deutschland, damit ist er und seine Familie gebrandmarkt.


    Ja, er hätte es sich das früher überlegen können, wird jetzt jemand widersprechen. Das stimmt natürlich, aber er hat auch ein Recht, sein Leben wieder in den Griff zu kriegen, da er seine Strafe ja verbüßt bzw. verbüßt hat.

  • Jetzt nochmals die kalte Suppe aufwärmen ?
    Ich habe die Entschuldigung zur Kenntnis genommen, dabei den Mund abgewischt
    und auf meine schwarze Seele gehört, die zu mir sagte:


    " Die Dummen sterben wohl nie aus ! "

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Nie vergessen es ist Winterpause!


    Die Presse hat nicht soviel zu schreiben gerade die mit den 4 grossen Buchstaben!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von big-mac;152990

    Es zeigt Größe...


    Größe? Eher nicht. Der wollte doch nur wieder in die Schlagzeilen. Größe hätte er beweisen können, wenn er die Bestechungen sofort zugegeben hätte. Aber nein, dieser feine Herr fand ja ein bißchen Kohle extra richtig toll. Dafür hat er dann den Schiedsrichtern einen bis heute nachhängenden Imageschaden beigebracht.


    Nein, Charakter oder Größe hat dieses Wesen beim besten Willen nicht. Nichtmal im Ansatz.


    Meiner Meinung nach war seine Haftstrafe viel zu gering, der hätte 25 Jahre in den Steinbruch gehört.


    Und wenn man dann von seinen Gewissenbissen gegenüber Hamburg liest, ach Gott. Der arme Kerl. Belügt und betrügt alles und jeden, und hat auf einmal ganz plötzlich Gewissensbisse.


    Der Typ ist wahrscheinlich so verlogen und durchtrieben, dass er bald ein Buch über sein Verhalten schreiben wird. Vielleicht war diese Entschuldigung nur eine Art der "Vorab-Promo".


    Vielleicht fehlt es mir etwas an Einfühlungsvermögen oder menschlicher Wärme, vielleicht betrachte ich das ganze auch zu sehr mit der Raute im Herzen, aber diesem "Menschen" (hier sollte eigentlich ein viel deftigerer Ausdruck stehen) kann, will, und werde ich sein charakterloses und niederträchtiges Verhalten niemals verzeihen. Und ich bin da nicht der einzige, ich kenne mehr als genug Leute die dieses Wesen gerne mal nach Einbruch der Dunkelheit treffen möchten.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Spannend finde ich, dass die Bild in dem Artikel ein Foto präsentiert, auf dem der Hamburger Spieler eine "unberechtigte" rote Karte erhält.
    Die rote Karte war eine der richtigen Entscheidungen.
    Die Beleidigung "Arschloch" war herrlich von den Lippen des Spielers abzulesen.

  • Seine Entschuldigung finde ich gut, auch wenn ich ihm natürlich nun nicht positiv gegenüber stehe - der Schaden kann nur von der Zeit wieder gut gemacht werden.


    Einen Menschen wegen Betrugs moralisch zu verurteilen ist die eine Sache - ihm wegen so etwas seine Menschlichkeit abzusprechen und Gewaltphantasien zu offenbaren aber eine andere, die mich abstößt.

  • Danke Linus! :top:

    "Weißt du, Fußball ist das Einfachste, das es gibt. Wenn nur nicht das ganze Drumherum wäre." (Sebastian Deisler)

  • Finde auch, dass das ein wenig zu weit geht.
    Da gibt es ganz andere Leute (Verbrecher) in Deutschland die für 25 Jahre in den Steinbruch gehören....

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Zitat von Sven;153003

    Spannend finde ich, dass die Bild in dem Artikel ein Foto präsentiert, auf dem der Hamburger Spieler eine "unberechtigte" rote Karte erhält. [...]



    Die Bild.... ein Wunderwerk der deutschen Reporter- und Redakteursphantasie....

  • Jaja, der Hoyzer....


    Gestern durfte ich mir bei meinem Hallenturnier wieder einiges anhören. Unter anderem wurde ich seit langer Zeit von Zuschauern als Hoyzer beschimpft.



    Ich dachte das wäre vorbei, aber kommt halt alles wieder hoch.

  • Meiner Meinung nach völlig falsch! Diese Kreatur hat im DFB und seinen Unterorganisationen nichts mehr zu suchen.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!