Spielbericht für die Halle

  • Hi,


    Ich habe da mal eine Frage bezüglich des Spielberichts bei Fussball-Hallenturnieren:


    - Muss ich den Spielbericht ausfüllen bzw. unterschreiben ? Wenn ja auf was muss ich da besonders achten ?


    Ich bin jetzt seit gut einem halben Jahr im Amt, also bitte nicht wundern, wenn euch die frage ziemlich "lächerlich" vorkommt.
    Also ich komme aus dem Kreis 18 - Lemgo (FLVW)
    Daher bitte ich um antw. aus dem FLVW, da sich dies ja von Verband zu Verband unterscheidet.

  • Ich komm jetzt nun nichts aus dem Bereich (FLVW) aber wenn du vom SR Ausschuss da angesetzt wurdest musst du auch Spielberichte haben, insbesondere wenn du FaD haben soltest! Auch hier sollte die Regel gelten ohne Spielberichte und Pässe läuft nichts!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Es gibt spezielle Turnierspielberichte in Form von Mannschaftsbögen. Da musst du als SR auf der Rückseite von einem dieser Bögen deine Daten eintragen und Spesen/Fahrtgeld usw. Auf der Vorderseite sind rechts die ganzen Spiele einer Mannschaft aufgelistet, hier musst du die von dir gepfiffenen Spiele unterschreiben, oder stellvertretend ganz unten für alle. ;) Rest macht die Turnierleitung.

  • An Alle die mir hier weiter geholfen haben.
    da weiß ich ja jetzt bescheid :rolleyes: