Zweimalige VW für denselben Spieler

  • Da stimme ich Pfeifekopp zu.


    Wenn du jemandem "aus Versehen" Gelb gibst, nimmst du die Karte natürlich vor der Spielfortsetzung zurück. Falls du das nicht machst, hat es dich im weiteren Verlauf des Spiels nicht zu interessieren ob sie gerechtfertigt war oder nicht.
    Falls du sie zurückgenommen hast existiert sie natürlich nicht mehr für den Spieler.

  • Ich glaube er meint es so: Spieler bekommt zwei VW ohne zu fliegen. Spiel wird fortgesetzt. Später wird der Spieler nochmal verwarnt.


    Dann gibts natürlich trotzdem noch :gelbe_karte::rote_karte:

    "Wenn man aus Fehlern lernt, werden Umwege zu Abkürzungen!"


    "Nicht das Erzählte reicht, sondern das Erreichte zählt!"


    Herbert Fandel hatte den selben Mathelehrer wie ich, ein gutes Omen?!? :D

  • Zitat von Florian;151643

    Das ist mir durch aus bewusst Daniel,aber eine VW wurde missverstädnlich zuvor gezeigt.Aber die zweite wird dann imprinzip nicht gewertet oder?

    Ich glaube ich weiß, was Florian meint (hoffentlich). Du hast einem Spieler die :gelbe_karte: gezeigt und merkst nun später (Mist, der war es doch garnicht). Du hättest dieses Missverständnis bis zur Fortsetzung des Spiels beheben können. Wenn fortgesetzt wurde bleibt die :gelbe_karte: bestehen und du musst halt bei der nächsten :gelbe_karte: den Spieler dann runterstellen, ansonsten ist es ein Regelverstoß. Wenn du dir sicher warst, dass es der falsche Spieler war, den du verwarnt hast, schreibst du dies in den Spielbericht, der Rest macht die spielleitende Stelle.

  • Dummes Netbook,hat meinen ganzen Eintrag gelöscht.Alles viel zu klein.
    So dann nochmal,ich meinte wenn der Spieler eine zweite VW bekommt die an jemanden anderen hätte gehen müssen.Da meinte jemand jetzt könnte man ihn trotzdem noch mitspielen lassen(nach der Fortsetzung).Aber das geht doch nicht oder?


    Mal was anderes ,was bedeutet eigentlich die Abkürzung " SAD "?

  • Ich kann mich nur wiederholen



    Zitat von Regel 5

    Der Schiedsrichter darf eine Entscheidung nur ändern, wenn er feststellt, dass
    sie falsch war, oder, falls er es für nötig hält, auch auf einen Hinweis eines
    Schiedsrichterassistenten oder des vierten Offiziellen. Voraussetzung hierfür ist,
    dass er die Partie weder fortgesetzt noch abgepfiffen hat.


    Wenn die Partie fortgesetzt wurde, kann ich keine Entscheidung mehr ändern.


    Wurde die Partie noch nicht fortgesetzt, kann ich natürlich die Karte zurücknehmen (und mich vllt kurz entschuldigen^^) und dann dem richtigen die Karte servieren.


    Alles andere wäre hier ein (weiterer) Regelverstoß...



    SAD, in welchem Zusammenhang? Special Activities Division der CIA, Staatlicher Arbeitsdienst ... ^^


    oder meinst du FaD? - Feldverweis auf Dauer

    Was ist der Unterschied zwischen einem Fussballer und einem Fussgänger? - Der Fussgänger geht bei grün, der Fussballer bei rot!

  • Mal was anderes ,was bedeutet eigentlich die Abkürzung " SAD "?



    Wir in Bayern hier kennen die Abkürzung SAD auf Autokennzeichen. Sie steht für Schwandorf in der Oberpfalz.

  • Also Wikipedia sagt:


    der letzte Punkt ist wohl der entscheidende: die Österreicher haben jetzt eine strengere Bestrafung als den Platzverweis eingeführt :D