WM-Vergabe 2018 und 2022

  • Heute ist der Vergabe für WM 2018 und WM 2022 stattfinden.


    Das Entscheidung der Bekanntgabe für Bewerbung um WM 2018 und 2022 wird vom FIFA-Präsident Joseph Blatter um 16:00 Uhr im Messezentrum der FIFA in Zürich terminiert :


    Hier sind die Bewerber für WM 2018 (Nur in Europa stattfinden) :


    - Russland
    - Spanien/Portugal
    - Niederlande/Belgien
    - England


    Hier sind die Bewerber für WM 2022 :


    - Katar
    - Japan
    - Südkorea
    - Australien


    WM-Bekanntgabe wird anschließlich um 15:30 Uhr (Anfang um 16:00 Uhr) auf Eurosport übertragen

  • Katar?
    Was ist denn das für ein Bewerber? Nur Sand und Steine und eine Fläche auf die nur ein Stadion passt.:ironie:;)

    :blauweis: ! 4ever KSC ! :blauweis:


    Alle Spiele sind gleich, nur manche sind eben gleicher als andere! (Pierluigi Collina, Meine Regeln des Spiels)

  • Zitat von the referee;150724

    Katar?
    Was ist denn das für ein Bewerber?



    :ironie: Sand und Kameldreck :ironie:

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Ich hoffe, dass die WM 2018 entweder in unseren Nachbarstaaten oder in England stattfindet.


    Im Sinne des Fussballs sollte die WM 2022 in den USA stattfinden. Nirgendwo sonst gibt es Stadien der Superlative wie die neue Dallas Cowboys Arena.

  • So , das steht fest wo der WM 2018 und WM 2022 stattfinden :


    WM 2018 wird in Russland stattfinden


    - Für mich war auch Favorit der Russen für WM 2018 stattfinden. Aber England oder Nachbarstaaten wäre auch guter Favorit gewesen.


    WM 2022 wird in Katar stattfinden


    - Ganz klarer Favorit der WM 2022 in Katar .

  • [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s040.gif] ...und wenn England gewonnen hätte, wäre es auch dein Favorit gewesen ? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s040.gif]


    ..mehr kann ich deinem Post leider nicht abgewinnen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/n010.gif]

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Favorit für 2018 war angeblich England und noch Spanien Portugal aber Russland?
    Für 2022 war USA Favorit und der Geheimtip war Ausstralien aber Katar?


    Bei beiden Siegern bleibt ein herber Beigeschmack, wo Russland immer eine Fussballnation war ist Katar ja nur ein Fleck in der Fussballgeschichte!
    Wahrscheinlich haben die alten senilen Typen gewürfelt und das ist dabei raus gekommen! Ich denke mal da ist viel geld in irgendwelche Taschen geflossen!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Ich habe gerade in meinen Taschen nachgeschaut, da ist kein Geld drinn!
    Mitwählen durfte ich aber auch nicht!
    Russland ist ja o.k., aber Katar....???:(:(:(

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Katar = Kohle astronomisch tolle, aber richtig ^^ deshalb :P

    Was ist der Unterschied zwischen einem Fussballer und einem Fussgänger? - Der Fussgänger geht bei grün, der Fussballer bei rot!

  • Ja, aber Grund : Die beiden Ländern wurden zum erstmals Ausrichter für WM zugeschlagen.


    Auch WM 2022 wäre auch in USA als auch guter Favorit !!! Hab noch was oben im mein Beitrag vergessen, deswegen !

  • :totlach::totlach::totlach: Das ist auf jeden Fall mal der ultimative Witz des Jahres, als ich das eben im Radio gehört habe, habe ich mich gefragt, seid wann es am 1. April anfängt zu schneien.
    Aber hej, dann viel mir ein das wir heute den 2. Dezember haben und alles gar kein Witz ist....
    Darauf erstmal :trink::trink::trink:...:flop::flop::flop:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Da werden 7 künstliche Inseln angelegt, ein Stadion steht lediglich auf dem Festland....
    Die Mannschaften bekommen auch keine Mannschaftsbusse, sondern ein Mannschaftsboot....

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Da man ja schon im Vorfeld über irgendwelche Korruption bei der WM-Bewerbung sprach,
    zudem in der Presse berichtet wurde, dass die Auslosung deswegen unter keinem guten Stern stehen würde,
    hat dieses Ergebnis für mich einen absoluten faden Beigeschmack !


    @kanarien: Habe auch nur Tempo-Taschentücher in meinen Hosentaschen !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Ach Gott ach Gott! Russland ist noch vertretbar aber Katar? Wie viel Geld da wohl geflossen ist? Ich hoffe immer noch dass das ein böser Traum ist!

    Gruß aus dem kleinen Odenwald
    Janek


    "Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt." (Dieter Hildebrandt)

  • Für schiri17 wäre selbst Somalia Favorit gewesen wenn es in der Verlosung gewesen wäre....



    btt:


    Also das ist ja wohl ein ganz schlechter Scherz von der FIFA. Rußland hat ja eine gewisse Tradition im Fussball und auch eine entsprechende Infrastruktur und Fußballkultur. Ich halte die Wahl von Russland gar nicht für so schlecht, obwohl mir England deutlich lieber gewesen wäre.


    Aber Katar?? Ein Land was nur aus Sand, Kameldreck, und Ölquellen besteht?? Ein Land ohne jegliche Fußballtradition, dass 1899 Hoffenheim oder der VfL Wolfsburg der FIFA??

    Das können die doch nicht ernst meinen! Was soll uns denn da an Stimmung erwarten? Irgendwelche Ölscheichs und Beduinen die sich fragen werden wann das angekündigte Kamelrennen endlich startet? Ich fand ja die WM in Südafrika schon beschissen, aber Katar wird das alles noch im negativen Sinne toppen!


    Was soll so etwas? Wollen die wirklich Millionen von Fußballfans verarschen? Möchte gar nicht wissen wieviel Geld da in irgendwelchen dunklen Kanälen verschwunden ist. Mit dieser Entscheidung haben die alten Mistböcke bei der FIFA die WM der Lächerlichkeit preisgegeben. Soweit ich weiß ist bei den verrückten Ölmullahs am Golf sogar der öffentliche Alkoholkonsum verboten, was sollen dann also Fans da machen? Wie heißen denn dann die Maskottchen? Gulfi der Förderturm und Sultan das bällekackende Kamel??


    Also wirklich, dass können die doch nicht Ernst meinen. Haben Blatter und seine Schergen vor der Abstimmung Space-Cakes gegessen?


    Hier wird der Fussball entgültig auf dem Altar des Geldes geopfert!


    Sorry, aber mir ist gerade die Hutschnur hochgegangen!!

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Ich freu mich schon! Jetzt haben wir über 11 Jahre Zeit, uns über jedes einzelne Sandkorn in Katar aufzuregen - und die Hitze dort - und das fehlende Fußballverständnis - und die komischen Ansichten der Scheichs - und ...


    Schade eigentlich, dass die Gegend nicht gerade für normalen Mord und Totschlag bekannt ist. Ein echter Themen-Nachteil für das allgemeine Nörgeln vor einer WM!


    Aber Rettung naht: Ich bin mir sicher, dass dort entweder irgendeine Terroristengruppe zu Hause und/oder niemand vor Attentaten sicher ist!


    Sollte ich noch was vergessen haben: Gemach, wir haben ja Zeit bis 2022.

    "Weißt du, Fußball ist das Einfachste, das es gibt. Wenn nur nicht das ganze Drumherum wäre." (Sebastian Deisler)

  • Na, dann würde mir ja auch schon ein passendes Maskottchen für die deutsche Nationalmannschaft für die
    WM 2022 in KATAR einfallen: Katarina Witt, welche ihren Vornamen genau wie dieser Wüstenstaat schreibt.


    (Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie viele Fußballnarren in dieser Zeit geborene Kinder Katarina taufen.)

  • whistler
    Ich sehe da jetzt nicht soo einen großen Zusammenhang.

    Gruß aus dem kleinen Odenwald
    Janek


    "Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt." (Dieter Hildebrandt)