Meckern gg. Schiri oder Beleidigung eines Gegenspielers

  • Wie issen des nochmal...


    Wenn ein Spieler die ganze Zeit Mecker oder reklamiert i.wann sollte man ja abpfeifen.
    Gelbe Karte ist klar , Spielfortsetzung ind. Freistoss aber wo ?! Da wo der Ball ist oder da wo der reklamierende Spieler steht ?!


    Und des gleiche bei Beleidigen eines Gegenspielers....Rote Karte....Indirekter FS aber wo ?!


    LG

  • Wo Vergehen, d.h. wo der Spieler sich befand, als er sein Verbalfoul beging.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • richtig, wir hatten dass schon dass der Ball im Mittelfeld war der Torhüter sich lautstark beschwert hat und es dann die Gelbe gab sowie einen Indirekten Freistoß undzwar dort wo der TW stand kurz vor der Strafraummarke.


    Gab erstmal unverständniss aber absolut korrekt entschieden (Da habe ich nicht selbst gepfiffen)