Ansetzungen Fussball.de

  • Hey,


    Kann man auf Fussball.de eigentlich alle Ansetzungen einsehen??? Also von allen SR´n?



    Und wo findet man die Ansetzungen???


    Finde mich da iwie nich zurecht :(


    lg

  • D.h. ich seh mir irgendeine Spielbeschreibung an, und dann finde ich den Namen des SR´s?



    Naja


    Danke


    und LG

  • Ja genau... Aber du bist ja in Österreich, vllt. gibt es sowas in Germany generell nich.. Also so ne Übersicht ;)


    lg Sascha

  • Wollte jetzt nicht extra einen Thread öffnen..


    ...aber ich habe das Gefühl das seitdem fussball.de neu gestaltet wurde manche Ligen nicht angezeigt werden können.


    Zumindest ist es so bei mir, wenn ich im rheinland bezirk was nachschauen möchte. Zudem finde ich es Blöd, dass man nicht mehr die Schiedsrichteransetzungen direkt sehen kann..



    ist es bei euch auch so?


    Patrick- Wir sehen uns auf dem Forumstreffen ;)

  • Er meint, dass, wenn man auf das "i" klickt, nicht mehr die Kurzinformationen angezeigt werden. Fand ich damals auch besser, weil man jetzt bei jedem Spiel extra drauf klicken muss um zu sehen, wer das pfeift.

  • Zitat von NesteaSüchtiger;156978

    Er meint, dass, wenn man auf das "i" klickt, nicht mehr die Kurzinformationen angezeigt werden. Fand ich damals auch besser, weil man jetzt bei jedem Spiel extra drauf klicken muss um zu sehen, wer das pfeift.



    Wenn man alle Spiele mit allen SR lesen will, muss man nur auf "Seite drucken" klicken.

    "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Ich habe das auch schon festgestellt. Letztes Wochenende war es die Kreisliga B, gestern die Kreisliga A unseres Kreises. Es kam eine Fehlermeldung: "Der gesuchte Wettbewerb ist nicht vorhanden".


    Das mit der Anzeige, wenn man mit der Maus über das "I" fährt vermisse ich auch.

  • Zu Dem "I" schrieb Fussball.de mir in einer Nachricht am 01.02.2011 folgendes:





    Was die einzelnen Ausfälle einiger Ligen angeht, kann ich A_Kappis Aussage bestätigen. Diese Ausfälle scheinen jedoch nur temporärer Natur zu sein.


    Grüße

  • Ingo hast du was mit Fussball.de zu tun?:totlach::flieh:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von A_Kappi;156990

    Ich habe das auch schon festgestellt. Letztes Wochenende war es die Kreisliga B, gestern die Kreisliga A unseres Kreises. Es kam eine Fehlermeldung: "Der gesuchte Wettbewerb ist nicht vorhanden".


    Im FLB hast jetzt unteranderem die Landesklassen Ost und Mitte erwischt... obwohl sie heute Mittag noch ganz normal funktioniert haben:confused:

  • Es gibt 2 Möglichkeiten, die SR-Ansetzungen bzw. die Informationen über das jeweilige Spiel zu betrachten:



    1.

    Zitat von almiko;156988

    Wenn man alle Spiele mit allen SR lesen will, muss man nur auf "Seite drucken" klicken.


    2.

    Zitat von NesteaSüchtiger;156978

    [...W]enn man auf das "i" klickt, [werden] Kurzinformationen angezeigt werden. Fand ich damals auch besser [...]



    Die 1. Möglichkeit ist natürlich immer möglich (gewesen), nun gibt es aber auch wieder das sehr hilfreiche Info-Kästchen (kleines orangenes Kästchen mit weißem "I").

  • Ich habe auch mal eine Frage zu der Homepage:
    In manchen Ligen ist ja die Fairnesstabelle einsehbar. Nehmen wir als Beispiel einmal diese Fairnesstabelle aus der Rheinlandliga.
    Wofür steht die Spalte "unspo."? (Dass hat irgendetwas mit "Unsportlichkeit" zu tun, denke ich, aber was genau?) Wann, wofür und von wem wird da was eingetragen?

  • Das wird vom Klassenleiter eingetragen. Bzw. kann er über das System beim Spielbericht Online das einfach schnell übertragen, wenn das System es nicht sogar automatisch macht. Eingetragen wird das dann logischerweise nach erfolgten Spielen, wenn die Spielberichte vorliegen. Wofür das gemacht wird, kann ich nur mutmaßen. Ich persönlich schaue gerne vor Spielen mal drüber und finde es einen ganz netten Punkt für die Spielvorbereitung. In Bezug darauf kann ich sagen, dass bei uns zum Beispiel als in der C-Jugend Signalkarten eingeführt wurden, darauf geschaut wurde, ob die SR jetzt leichter zur Karte greifen, weil sie jetzt was in der "Hand haben".


    Die Spalte Unsportlichkeit hatte ich bisher immer so interpretiert, dass sich hier Extrapunkte ergeben, wenn eine VW/FaD für eine Unsportlichkeit ausgesprochen wurden, anstatt für z.B. ein Foulspiel. Das muss aber nicht (!) der Wahrheit entsprechen!

  • Könnte mit einer Anzahl von Sportgerichtsverhandlung zu tun haben, die der Verein als Beschuldigter hat.

  • Ne "Unsportlichkeit" ist wenn ich mich da nicht verrechnet habe 10 Punkte wert, (Gelb 1, GeRo 3, Rot 5) ...das muss etwas härteres sein. Denke auch dass es sich hier um Verurteilungen vorm Sportgericht handeln muss.