Auch von mir - unbekannterweise - alles, alles Gute und vor allem...
...GUTE BESSERUNG !!!
Lass Dich nicht unterkriegen und bleib bei der "schwarzen Mafia" :p
Lieber Gruß,
Bernd
Auch von mir - unbekannterweise - alles, alles Gute und vor allem...
...GUTE BESSERUNG !!!
Lass Dich nicht unterkriegen und bleib bei der "schwarzen Mafia" :p
Lieber Gruß,
Bernd
Alles Gute und gute Besserung!
Auch alles gute für die Zeit vor, während und nach der OP.
So ein Spieler gehört lebenslang gesperrt, angezeigt, verurteilt und weggesperrt.![]()
Folgende erschreckende Nachricht musste ich heute mir vom HNO Oberarzt in LU anhören:
Neben dem Hasenbeinbruch wurde auch eine Deformierung und ein Loch in der Nasenscheidenwand diagnostiziert. Ob dies vom Kopfstoß kommt, ist eher unwahrscheinlich, eher ein Überbleibsel von meiner letzen Nasen OP vor ca. 12 Jahren ![]()
Somit bleibt es nicht bei einer ambulanten OP,
sondern ich muss am Mittwoch zur stationären Aufnahme in Klinikum,
die OP steht für kommenden Donnerstag an.
Nach der OP muss ich noch eine weitere Woche im Krankenhaus verweilen.
Ich könnt euch nicht vorstellen, wie mich das jetzt nervlich belastet,
ich habe mich auch bis zur OP krank schreiben lassen,
da ich heute schon den ganzen Tag neben der Spur laufe.
Wer hat dem Hasen das Bein gebrochen ???
Spaß beseite. Das sind ja beschi.... Nachrichten. Ich wünsche Dir gute Besserung !
Halt die Ohren steif.
Bleibst du auf den Kosten sitzen oder hast du eine Chance die vor Gericht erstattet zu bekommen.
Ansgar, lass Dich nicht unterkriegen. Ich hoffe, dass es Dir bald besser geht und wünsche Dir, dass die OP gut verläuft.
Der Typ ist so ein Vollpfosten, Du solltest auf jeden Fall Nebenklage einreichen. Damit hast Du eine sehr gute Chance, zumindest einen finanziellen Ausgleich für all die Schmerzen und das Krankenhaus zu bekommen.
@ Hannes
Normalerweise muss der Verursacher sämtliche Kosten übernehmen. Ob da aber was zu holen ist, steht auf einem anderen Blatt. Aber wenn Ansgar erstmal einen Titel hat, ist das schon gut.
Auf den Kosten werde ich sicherlich nicht sitzen bleiben.
Es gibt inzwischen auch ein paar weitere Posts im Pfalzfussball-Forum
klick hier unter anderem auch der heutige Zeitungsbericht unserer Tageszeitung.
Der Fussballobmann dieses Vereins scheint auch zu lange an der Gasleitung gerochen zu haben. Was sind denn das für Aussagen? "Wir kriegen früher gelbe Karten" - na bravo. Das liegt natürlich an den bösen Gegnern und Schiedsrichtern, die das Temperament der Mannschaft nicht entsprechend würdigen. Alleine für dieses hirnlose Geseier gehört der Verein aus dem Verband ausgeschlossen.
Aber sowas darf man ja nicht laut sagen, sonst kommen wieder irgendwelche spinnenden Weltverbesserer aus ihren Häusern gerannt und schreien INTEGRATION und DISKRIMINIERUNG.
Integration schön und gut, aber wenn die sich nicht benehmen wollen, oder aus Mangel an Intelligenz nicht können, dann gehören solche Vereine einfach nicht in den Spielbetrieb. Die allermeisten Hobbyfussballer gehen Sonntags auf den Sportplatz um Spaß am Hobby zu haben, und mit anderen Menschen zu teilen. Wenn das Hobby zur Angst wird weil man gegen Mannschaften wie den HSV Ludwigshafen spielen muss, dann läuft was verkehrt.
Und diese Leute können auch nicht alles mit ihrer fremden Kultur und ihrem Temperament entschuldigen: Ich bin Schiedsrichter, und nicht Lawrence von Arabien oder Krankenpfleger in der Psychatrie. Mich interessieren solche Dinge überhaupt nicht, wer sich nicht benehmen kann der muss runter - egal wo der Spieler herkommt.
Zitatwer sich nicht benehmen kann der muss runter - egal wo der Spieler herkommt
Absolut meine Meinung.
Hallo Ansgar,
auf diesem Wege auch von mir Gute Besserung!
Ich selbst habe früher schon dreimal das Nasenbein gebrochen, beim Handballspielen, ich kann Dir alles nachfühlen! Aber sei versichert, es wird alles wieder wie früher!
Es ist zwar die ersten zwei Tage etwas unangenehm, aber zu ertragen. Trotzdem: Kopf hoch!!
Diese Mannschaften hatte ich auch schon zum pfeifen, nur Probleme!!
Raus aus der Liga, sollen Hobbykicken! Und vor allem sollen die sich selbst pfeifen!
Das Problem würde sich selbst lösen.
Aber dann machen wir wieder "Politik", "Hasta was gegen Ausländer" "Ich wart auf dich draussen" etc. Solche Mannschaften pfeife ich nicht mehr! Soll doch mein KSO mal dorthin!!
Gute Besserung an dieser Stelle auch von mir! Dazu noch schnelle Erholung von der OP...
Wenn man das so liest, schwindet meine Lust im Senioren Bereich zu pfeifen... Beleidigungen sollen vorkommen, aber wenn man sich dann schwerer Körperverletzung, mehr oder weniger, hilflos aussetzen muss bekommt das ganze doch einen üblen Beigeschmack... Denn es handelt sich ja hier anscheinend um einen Verein der nicht zum ersten mal negativ aufgefallen ist... Das dem Verband die Fair Play Integrationskampagne wichtiger ist als die Sicherheit seiner Basis (Sowohl Spieler als auch SR) halte ich für höchst bedenklich... Es kann ja nicht Sinn der Sache sein das in Zukunft Kampfsport Training zum Anwärter Lehrgang gehören muss....
Das hat leider nichts zwingend mit dem Seniorenbereich zu tun. In der laufenden Saison hatten wir bei uns im Kreis leider schon tätliche Angriffe auf SR in der B-Jugend (Zuschauer) und in der C-Jugend (Trainer).
Hallo Ansgar,
ich bin jetzt erst auf dieses Thema gestoßen.
Auch von mir gute Besserung!
Ich hoffe Du überstehst die OP gut und einigermaßen schmerzfrei.
Alles Gute!
VG Ingo
Auch ich möchte dir eine schnelle und vor allem gute Besserung wünschen, Ansgar!
Warum meinst du, dass dem Verband die Integrationskampagne wichtiger ist als die Sicherheit der Spieler, odiumsr?
Gute Besserung!
Der nächste Schiedsrichter der diesen Verein pfeift sollte ja dann gewarnt sein. Wohl es bei uns heißt: Wird der Schiedsrichter angegriffen kommt der nächste Schiedsrichter aus einem anderen Landesverband. Sprich da wird vom BSA, der Verein noch etwas bestraft. Sprich Fahrtkosten 100+ aufwärts. ![]()
Die können froh sein, wenn sie überhaupt nen SR kriegen!
Die künftigen Spiele stehen unter Verbandsaufsicht und werden in den Austausch gegeben. Die Obmänner sind informiert über diese Vorgehensweise und entsenden auch nur renommierte Kollegen dort hin.
Hat bei dir ja auch nicht genutzt!
Gegen Dummheit helfen auch keinen renommierten Kollegen!
Zitat von SCHIRI-FT.de;149305Die künftigen Spiele stehen unter Verbandsaufsicht und werden in den Austausch gegeben. Die Obmänner sind informiert über diese Vorgehensweise und entsenden auch nur renommierte Kollegen dort hin.
Ansgar, sag Deinem Einteiler, ich melde mich freiwillig als SR! SRA tillongi und Falko und dann wir alle im wechsel Da geht es dann richtig rund..!!
Lass man ich habe hier im Raum Hamburg genug von den Problemspielen!
Da muss ich nicht nach da unten reisen! Ausser einmal im Jahr zum Usertreffen!