SSD FC Liverpool - SSC Neapel

  • Das war ja in der 2. Halbzeit eine One-Man-Show von Steven Gerrard, nach 0:1 Rückstand zur Pause schießt der Liverpooler Kapitän die Italiener im Alleingang ab.


    Beim Ausgleich allerdings bin ich am zweifeln ob ich das Tor gegeben hätte. Gerrard erahnt einen Rückpass auf Neapels Torhüter Morgan de Sanctis, und grätscht im 5-Meter-Raum dazwischen.
    Ich bin am zweifeln ob man da so hinlangen darf, für mich sah das nach gestrecktem Bein aus.


    Vielleicht kann jemand einen Link zu dieser Szene posten.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Ne alles gut kommt mehr von der Seite!


    Ich zeig dir das nochmal Morgen auf dem Platz!:p

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)