Erstes Spiel - Super Verlaufen

  • Hallo Kollegen,


    ich hatte heute mein erstes Spiel Olympia - Lok der F - Jugend.


    Mein Pate hat gesagt, dass ich nur eine Fehlentscheidung hatte, die ich auch eingesehen habe.


    Nur die Notizkarte ist nicht so wirklich mein Freund, eh ich da was LESERLICH aufgeschrieben habe, ist Weihnachten vorbei, egal, irgendwann lerne ich das noch!


    Sonst gab es keine :gelbe_karte:, FAZ, oder :rote_karte:.


    Die Jungs waren sehr Fair, was mich erstaunt hat.



    mfg
    Dominik

    § 1 Der SR hat immer Recht!
    § 2 Sollte der SR mal nicht Recht haben, tritt automatisch § 1 in Kraft!

  • Ich glaube in der F-Jugend wirst du immer ohne persönliche Strafen auskommen. Dort geht es fast immer fair zu. Zumindest bei uns im schönen Hessen.
    Ansonsten solltest du auch so ohne rot auskommen, das schafft man auch so :)


    Die Fehlentscheidung würde mich mal interessieren, welche das war. Ich denke mal Sonderbestimmungen Jugend ?!?
    Ich hab auch schonmal fast Abseits gepfiffen bis mir im letzten Moment eingefallen ist, gibts hier ja nicht.


    Weiter so :top:

  • Gut, dann gib dir weiter Mühe, und hab Spaß, denn es kommen auch mal Spiele, wo nicht immer alles ganz rund läuft. Lass dich davon aber nicht unterkriegen!:p

  • Leider ist mein erstes Spiel in der C-Jugend nicht ganz so fair verlaufen.


    Insgesamt 3:gelbe_karte: und 1:rote_karte:.


    Doch der Pate hat gesagt, dass ich nur ein paar Kleinigkeiten (1x Abseits, 1x Freistoß) falsch entschieden habe.
    Ich hoffe, dass die anderen Spiele fairer verlaufen!

    :blauweis: ! 4ever KSC ! :blauweis:


    Alle Spiele sind gleich, nur manche sind eben gleicher als andere! (Pierluigi Collina, Meine Regeln des Spiels)