VFB Stuttgart feuert Groß

  • So schnell geht es. Letzte Saison noch der große Retter. Heute der Depp. Bin mal gespannt, wen der VfB jetzt als nächsten "Retter" vorstellt.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Zu diesem Zeitpunkt völliger Blödsinn, gerade jetzt in der Länderspielpause!


    Jedes Jahr das gleiche beim VfB schlechte Saisonanfang dann kommt der Retter und dann das Elend! Wobei in der EL läuft doch ganz gut!


    Mal gucken wer jetzt als Retter kommt?

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • warte mal... kannst du mir mal kurz helfen?


    Wieviele Trainer hat der HSV doch gleich noch in den letzten 6 Jahren verschlissen? Waren es 7 oder 8?


    Stuttgart bewegt sich damit leider wie soviele Clubs absolut im Durchschnitt...

  • :ironie:


    Eilmeldung von der HFRLM (Herzogenauracher Front zur Resozialisierung von Lothar Matthäus):


    Loddar könnte sich bestimmt vorstellen beim VfB eine tragende Rolle zu übernehmen..
    Sofia oder Stuttgart - egal, Hauptsache nicht Brandenburg


    :ironie:

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Zitat von Christoph;146488

    warte mal... kannst du mir mal kurz helfen?


    Wieviele Trainer hat der HSV doch gleich noch in den letzten 6 Jahren verschlissen? Waren es 7 oder 8?


    Nur mal nur zu deiner Information, auch wenn ich Hamburger bin, gehöre ich zur Fraktion von den braunweissen, die haben seit 4 Jahren den gleichen Trainer!
    Allerdings bin ich auch der Meinung das der Rautenclub bischen viel Trainer in letzter Zeit verbraucht hat! Kann ja nicht jeder so wie Bremen immer nur einen Trainer über Jahre haben, dann wird ja auch nichts frei auf dem Trainermarkt!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von tillongi;146515

    gehöre ich zur Fraktion von den braunweissen, die haben seit 4 Jahren den gleichen Trainer!



    Und das sagst du mir JETZT erst??? Das macht dich ja noch sympathischer als du ohnehin schon bist!!! :D


    Pauli finde ich als Club ohnehin endgeil! Außerdem verfahre ich ja nach folgendem Motto:


    Der Feind deines Feindes ist ein potentiell richtig guter Freund! :)


    :werder_1::st.pauli: