Halbe Mannschaft gesperrt + Trainer bestraft

  • Möchte die Urteile nicht in voller Länge ablichten, darum hier in Kurzform:



    Ich würde als Verein die Mannschaft sofort vom Spielbetrieb zurückziehen.

  • A-Junioren Oddset-Pokal vom 24.3.07:


    - Spieler A wegen Tätlichkeit gegenüber dem Schiedsrichter vom 23.04.07 mit einschließlich 02.07.07 gesperrt.
    - Spieler B wegen unsportlichen Verhaltens vom 23.04.07 mit einschließlich 14.05.07 gesperrt.
    - Spieler C wegen einer Tätlichkeit mit einschließlich 03.06.07 gesperrt.
    - Spieler D wegen unsportlichen Verhaltens gegenüber dem Schiedsrichter mit einschließlich 20.05.07 gesperrt.
    - Spieler E wegen einer Tätlichkeit gegenüber dem Schiedsrichter mit einschließlich 20.05.07 gesperrt.
    - Spieler F wegen unsportlichen Verhaltens gegenüber dem Schiedsrichter mit einschließlich 15.04.07 gesperrt.
    - Trainer G wegen unsportlichen Verhaltens mit einer Geldstrafe in Höhe von € 100,00 belegt.



    bisschen wenig, oder?


    Gruß
    Max

  • Ähh... MÜSSEN!!! :confused:


    Tätlichkeit gegenüber SR?!?!?! :flop: :flop: :flop:


    Hallo?!?!?! :rote_karte:

    :ironie: :rote_karte: Ein Spieler weniger auf dem Feld, bedeutet ein Problem weniger :rote_karte: :ironie:

  • Ich denke es ist in solch einer Situation auch gar nicht so leicht für den SR den Überblick zu bewahren (zumal ohne Assistenten) und alle Übeltäter zu erfassen. Es geht hier in erster Linie um die Beleidigungen, das muss ja alles notiert werden und dann im Bericht entsprechend vermerkt werden. Zumal wenn wohl alles auf einmal passiert ist. Der Gegner hat übrigens das Spiel 4-1 gewonnen und es war ein Bezirksliga-SR bei diesem Spiel.
    Bevor hier aber hohe Strafen gefordert werden, müßte man den genauen Hintergrund kennen und wissen was hier für eine Tätlichkeit begangen wurde. Meiner Meinung nach muss man hier schon zwischen einem leichten Schubser oder einem Schlag oder ähnlichem unterscheiden. Da wir dies aber nicht wissen, wird sich das Sportgericht schon etwas dabei gedacht haben. Zumal, wie bereits oben erwähnt, es sicher nicht leicht ist solch eine Meldung zu schreiben und alles komplett den einzelnen Spielern richtig zuzuordnen.