Welche Verletzungen habt ihr schon davongetragen

  • hallo sr kameraden,


    hatte Anfang November von einem auf den anderen Tag nach dem Spiel eine Stressfraktur ( Ermüdungsbruch) in der Hüfte, jetzt erst seit ein paar wochen kann ich wieder ohne schmerzen gehen und leicht joggen. Lief alles andere wie geplant die Rückrunde.
    Habe am 16.7 den Regionaltermin Lauf und Regeltest zur Beobachtung BZL wo ich mich bis dahin fit kriegen muss, ansonsten geht es halt zum Nachholungstermin im September ;)


    Viele Grüße Schiedsrichter1996

  • So, ich hab seit dem 9. Septemer ein neues Knie rechts. So lnagsam läuft es sich ein, aber ist noch immer sehr dick

  • Bis auf 2 Bänderdehnungen im Sprunggelenk (Einmal als SRA 2. Scheiss Laufbahn um den Platz:rolleyes:) und als SRA 1 (Beim Aufwärmen) sowie diversen Zerrungen im Oberschenkel, Blasen an den Füßen und 1 mal das Rechte Knie Verdreht (Während einer Beobachtung) bin ich Verletzungsfrei geblieben. Ich könnte allerdings noch die Tödliche "Männergrippe" die warscheinlich durch mein Spiel am Dienstag ausgelöst wurde (Warum fährt man auch bei Dauerregen und Wind mit dem Roller 30km?) dazu zählen.

  • So, ich hab seit dem 9. Septemer ein neues Knie rechts. So lnagsam läuft es sich ein, aber ist noch immer sehr dick

    Oh Gebi, bei mir ist es das linke Knie. Das dauert, aber es wird wieder, musst nur Geduld haben.

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.