Welche Verletzungen habt ihr schon davongetragen



  • Klar du musst natürlich nach gucken beim ersten Lesen tat es schon weh und du musst natürlich einen draufsetzen!


    AUA

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von alex91;31175

    OMG :D Wie schmerzhaft muss das denn bitte sein.


    ja sehr schmerzhaft so was Wünsche ich meinem größtem Feind nicht........:D........ aber keine Bange Jungs funkitoniert alles bestens..Großes Lob an die Uroloigie in Schwenningen:top:

    [SIGPIC][/SIGPIC]Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr!!:D

  • Zitat von tillongi;31278

    Klar du musst natürlich nach gucken beim ersten Lesen tat es schon weh und du musst natürlich einen draufsetzen!


    AUA


    Ja so etwas passiert wenn man Eishockey spielt und nicht alles richtig einpackt was es zum einpacken gibt:D..und wenn dann ein Schlagschuß mit Tempo 140 kmh aufs Tor kommt dann wird das sehr weh tun...:D..:mann:

    [SIGPIC][/SIGPIC]Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr!!:D

  • ... und jetzt muß maurizio auch noch einen draufsetzen !


    Zitat

    wenn man Eishockey spielt und nicht alles richtig einpackt was es zum einpacken gibt


    :eek::titten: :D

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von alex91;31236

    :D Hab ich auch gemacht weil wir in Diff. nix zu tun hatten. schlimm was es da so gibt :D:kotzen:


    Tragt ihr keinen Schutz beim Eishockey? Ich will mir des garnicht vorstellen :/


    Klar wir ein Unterleibschutz getragen nur es war halt nicht alles gut verpackt..:D... einer der beiden Hoden..........HUST....:D lag genau unter der Kante des Schutzes....und dann schlug es ein..aber keine Bange die NOT OP gelang super alles wieder IO.

    [SIGPIC][/SIGPIC]Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr!!:D

  • Zitat von Maurizio Giammarino;31322

    Großes Lob an die Uroloigie in Schwenningen:top:


    :D die Schwestern habens wieder gerichtet :D

  • Zitat von Maurizio Giammarino;31357

    Klar wir ein Unterleibschutz getragen nur es war halt nicht alles gut verpackt..:D... einer der beiden Hoden..........HUST....:D lag genau unter der Kante des Schutzes....und dann schlug es ein..aber keine Bange die NOT OP gelang super alles wieder IO.


    o...0 Ach du Scheisse ^^
    Ich bitte um sofortige Sperre von Maurizio :ironie:
    Grund: Übertriebene EKELHAFTIGKEIT :ironie:


    Mein Gott. Ich glaub ich bleib aus dem Thread fern :kotz

  • So schlimm war es ja wohl nicht da er noch darüber scherzt!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • ...lag genau unter der Kante des Schutzes....und dann schlug es ein...


    Stell mir das nur mal so vor... und ehm ja... Ôô *NO COMMENT*

  • Verletzungen als Sportler jede Menge (ich war Handballer) von Bänderdehnungen über Kapselrisse bis hin zu rSchulterluxation und einer Kahnbeinpseudarthrose schon vieles.
    Als Scheidsrichter ist mir nur eines passiert: einen Querschläger aus 3m auf die Brille bekommen, die dann eine blutige Spur in meinem Gesicht hinterlassen hat. Nach fünf Minuten Spielunterbrschung konnte es aber weiter gehen. (Die Brille hat der Optiker am Montag dann auch wieder in Form gebracht).

  • Kahnbein ist einer der kleinen Knochen im Handgelenk!
    Sehr schmerzhaft und langwierig!


    Hat auch nix mit O.Kahn zu tun!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • als SR ist mir noch nichts passiert


    als Spieler:


    (10.06.2006) 2 Zähne (Schneide~) abgebrochen, Kinn aufgeplatzt, leichte Unterkiefergrundverschiebung (also fast Kieferbruch)…

  • Mein Seuchen Jahr war 2003. Da habe ich mir im Sommer (es war der Jahrhundertsommer!) das Pfeiffer'sche Drüsenfieber eingefangen und lag mehrere Wochen im Bett. Erst im September war ich wieder in der Lage Spiele zu leiten. Als ich mich sportlich einigermaßen wieder auf altes Niveau gebracht habe kam Anfang November der nächste Rückschlag. Beim Fußballspielen habe ich mir mein rechtes Knie verdreht und dabei einen Knorpelschaden zu gefügt! Als SR sollte man das wohl besser sein lassen mit dem kicken;)
    Nach diversen Arztbesuchen, verschiedenen Therapien und Reha-Maßnahmen ging es für mich als SR erst im April 2004 weiter. Ich kann mich noch genau daran erinnern. Mein erstes Landesligaspiel nach der Verletzung war am 4.04.04 in Baumberg auf einem Kunstrasenplatz. Zum Ende des Spiels ist mein Knie angeschwollen und konnte in den letzten 15min nicht mehr Vollgas geben.
    Das war eine bittere Zeit, vorallem wenn man ein Halbes Jahr nur zugucken darf und sich sportlich nicht großartig weiterentwickeln kann, sondern sich wieder rankämpfen muss.

  • Ich hatte dieses Jahr eine Entzündung der Patellarsehne. Das ist eine sehr schmerzhafte Angelegenheit, weil man ja nicht immer gleich zum Doktor rennt, bzw. humpelt!!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Ich hatte eigentlich noch nie etwas bis vor einiger Zeit. Ich habe in beiden Versen eine Achillessehnen-Reizung (mittlerweile wird es wohl eine Entzündung sein):(

  • Zitat von Kielsr;38273

    Ich hatte eigentlich noch nie etwas bis vor einiger Zeit. Ich habe in beiden Versen eine Achillessehnen-Reizung (mittlerweile wird es wohl eine Entzündung sein):(


    Befrag mal deinen Orthopäden, das kann von einer Fussgelenksfehlstellung kommen (in der Regel knickt der Fuß nach innen). Da hilft oft eine Innenranderhöhung und vielleicht auch mbt-Schuhe (probier ich grade aus).

  • Zitat von Kielsr;38273

    Ich hatte eigentlich noch nie etwas bis vor einiger Zeit. Ich habe in beiden Versen eine Achillessehnen-Reizung (mittlerweile wird es wohl eine Entzündung sein):(


    Lege mal Keile in die Schuhe, um die Ferse zu entlasten ( erhöhen), dass hatte ich jahrelang!

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Ich hab mir heute ne selten dämliche Handverletzung zugezogen.
    Steh so 2 m neben dem Verteidiger, der den Ball Vollspann raushauen will, aber der trifft ihn nur mit dem Aussenrist und jagt mir den Ball auf die linke Hand, wo zwischen Zeige- und Ringfinger die metallene Pfeife klemmt.
    Der Finger schaut aus wie zu besten Handballzeiten: von Mitte des Mittelhandknochen bis zum Mittelgelenk des Fingers alles blau.
    Glücklicherweise ist das 2 Minuten vor der Halbzeitpause passiert, so dass ich den Finger dann in Ruhe verarzten konnte.