Nürnberg-Frankfurt

  • Ich fand, das SR-Trio um Herrn Fandel hat gestern im ersten Halbfinale eine souveräne Leistung geboten. Ich bin eigentlich kein Fandel-Fan, aber gestern - Hut ab! War mich von allen dreien eine ausgezeichnete Leistung.

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern

  • Diesen Eindruck kann ich auch nur bestätigen. Immer am Geschehen, sehr gute Gestik und eine vorbildliche Vorteilsauslegung. Das Gespann hatte das Spiel immer im Griff. Klasse !


    Etwas anderes ist mir gestern aber auch aufgefallen: Es waren mindestens 3 Einwürfe dabei, die sowas von falsch waren :) Aber falscher Einwurf wird anscheinend bei den Profi`s nicht mehr abgepfiffen.

  • Die falschen Einwürfe sind mir auch aufgefallen. Und der der Herr Fandel hat wohl ein bisschen an Umfang zugelegt. Der neue FIFA-Lauftest scheint wohl kein Figurproblem zu bereiten.:D

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern

  • Zitat von Hallenser;9806

    Und der der Herr Fandel hat wohl ein bisschen an Umfang zugelegt. Der neue FIFA-Lauftest scheint wohl kein Figurproblem zu bereiten.:D


    :D Ist echt interessant, auf was Du beim Spiel so alles achtest :D

  • Ich fand es auffällig, wie oft der Reporter Fandel und die Assistenten gelobt hat. Das war schon fast ein wenig übertrieben...

  • Das vermeintliche "Regelwissen" kommt noch dazu... Obwohl es auch da positive Ausnahmen gibt, wo die Regeln richtig erklärt werden.