Also in meinen Spiel heute hatte ich insgesamt 2 FAD, 1 FAD und 3 VW. Das alles gegen die selbe Mannschaft und gegen 5 Spieler.
Bis zu der gleich geschilderten Szene stand es bereits 3:0 für die Gäste (Y)
Alles fing in der 19 min. an. Ein Verteiduger von X zieht den Angreifer Y and er linken Strafraumkante zu Boden. Logische Konsequenz .
Als ich dann die Mauer gestellt, mich positioniert hatte und gerade wieder anpfeifen wollte, sah ich wie ein Verteidiger von X auf der Torraumlinie seinen Gegenspieler mit beiden Händen vor die Brust stieß, sodass dieser beinahe zu Boden ging. Ich also die FS Ausführung unterbrochen und zu dem Spieler hin und .
FS ausgeführt und kein Tor.
Bis zur HZ passierte nichts mehr und die Spieler waren alle auch sehr ruhig.
Die 2. HZ ging eig. auch recht ruhig über die Bühne, bis auf die Eltern, die wirklich jede Entscheidung lautstark kritisierten und es auch irgendwie auf die Spieler übergang sodass ich in der 51. min wieder rot zeigen musste.
Spielstand bis dahin 7:0 für Y.
Ein Spieler von X holte den Ball aus dem Seitenaus und bemerkte erst dann, dass ich Einwurf für Y anzeigte. Er war daraufhin so verärgert, dass er den Ball mit voller Wucht vor die Füße des Gegners warf. Ich habe ihn daraufhin eindeutig ermahnt und ihm gesagt, dass er beim nächsten Mal 5min nachdenken kann.
Als er dann aber sagte, dass ich ihm doch 5min geben soll, ließ ich mir das nicht zweimal sagen und tat das auch. Als er das Feld verließ meinte er auch noch sagen zu müssen: " Ich ficke dich und deine Mutter!" Wieder die logische
Konsequenz
Dann fiel das 8:0 für die Gäste.
Und als 3min vor Schluss ein Spieler von X nach einem Ballverlust, seinem Gegenspieler von der Seite reingrätschte traf er nur den
Spieler und wieder , dies war kurz hinter der Mittellinie.
Als dann ein Verteidiger von X meinte vom Elfmeterpunkt aus zu schreien, dass ich ihm doch auch gelb geben kann, kam ich auch seinem Wunsch nach. Kundschaft will bedient werden
Das war dann auch die letzte Karte und dann fielen auch noch das 9:0 und der Endstand 10:0.
Den Trainer musste ich nach 45 Minuten von der Seite verweisen, da er jede meiner Entscheidungen lautstark kritisiert hat und als er dann auch nach einer Ermahnung weitergemacht hatte und mich als hochnäsig und arrogant betitelte konnte der Co-Trainer seine Aufgabe übernehmen.
Ich muss auch sagen, dass ich selbst vollkommen zufrieden mit mir bin und die beiden roten Karte nicht in das Spiel gepasst haben. Und durch die Eltern an der Seite, waren die Spieler wohl auch ein wenig emotional hochgeschaukelt, was dann auch mehrmals zum meckern und letztendlich auch zum 2. Platzverweis geführt hat.