Logos der Vereine an den Eckfahnen

  • Manfred @
    Mit Deinem 1 Absatz gebe ich Dir zu 100 % recht. Ich kann es auch oft nicht begreifen, wie man mit zwei gestreckten Füßen voraus in den Gegner springt, und dann nur gelb bekommt!


    Wir sprachen aber von den Eckfahnen mit "Werbung" drauf. Das ist mir als SR sowas von egal, egaler gehts gar nicht. Wenn man dann die laufenden Litfasssäulen in unserem südlichen Nachbarland, den Össis sieht, sind hier und da ein Emblem auf der Eckfahne nichts.


    Wenn ich als BOE darauf schauen müsste, was die einzelnen Spieler für Unterhosen, sorry ich wollte sagen Unterziehhosen, anhaben, kann ich das Gespann nicht mehr beobachten.
    Was ich damit sagen möchte, es ist mit eigentlich Sch.....egal, was die Spieler anhaben, ausser die Trikotfarben lassen sich nicht unterscheiden.:D

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.