Runde 2 ausgelost

  • Das stimmt nicht ganz denn einige Spiele fehlen. zb. Gladbach gegen Leverkusen.
    Hier ist nun die Offizielle vollständige Liste des DFB.


    2. Hauptrunde
    26./27.10.2010 TuS Koblenz - Hertha BSC Berlin (-:-)
    26./27.10.2010 Kickers Offenbach - Borussia Dortmund (-:-)
    26./27.10.2010 SV Elversberg - 1. FC Nürnberg (-:-)
    26./27.10.2010 Chemnitzer FC - VfB Stuttgart (-:-)
    26./27.10.2010 Hallescher FC - MSV Duisburg (-:-)
    26./27.10.2010 FSV Frankfurt - Schalke 04 (-:-)
    26./27.10.2010 Eintracht Frankfurt - Hamburger SV (-:-)
    26./27.10.2010 1. FC Köln - 1860 München (-:-)
    26./27.10.2010 Energie Cottbus - SC Freiburg (-:-)
    26./27.10.2010 SpVgg Greuther Fürth - FC Augsburg (-:-)
    26./27.10.2010 Bor. Mönchengladbach - Bayer Leverkusen (-:-)
    26./27.10.2010 1899 Hoffenheim - FC Ingolstadt (-:-)
    26./27.10.2010 SC Victoria Hamburg - VfL Wolfsburg (-:-)
    26./27.10.2010 Alemannia Aachen - FSV Mainz 05 (-:-)
    26./27.10.2010 Bayern München - Werder Bremen (-:-)
    26./27.10.2010 1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld (-:-)


    (Quelle: www.dfb.de)

  • Zitat von Daniel;142384

    Die 2. Runde wurde gerade eben auf sky ausgelost.



    Jetzt krallt sich Sky auch noch die Auslosung der DFB-Pokal-Runden.


    Wurde die erste Runde nicht noch im ZDF Sportstudio ausgelost?

  • Alles ein Frage des Geldes.

  • Ohne Sky schreiben demnächst auch einige Vereine keine schwarzen Zahlen mehr. Darüber sollten wir uns als "Fans" auch mal im klaren sein.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Wie erwartet ist die Neuauflage des diesjährigen Pokalfinales FC Bayern München gegen SV Werder Bremen das Top-Spiel der zweiten Runde im DFB-Pokal und wird deshalb auch live im frei empfangbaren TV-Programm zu sehen sein. Am Dienstag, 26. Oktober, treffen die Teams in München aufeinander. Anstoß der Partie ist 20.30 Uhr.

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Ein Offenbacher aus unserem Kreise hat heute richtig was zu feiern. :rotweis: Und Dank des HSV kann es ja nun das Derby gegen die SGE geben.

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • War das Geil gestern. Bin gerade aufgestanden. :sekt::saufbrüder:
    Zumindest weiß Deutschland wieder wo Offenbach ist.


    Wir wollen die Eintracht gar nicht. Das ist immer höchste Alarmstufe. Dann lieber "entspannt"
    wie gestern gegen Dortmund. Mir wäre jetzt Schalke oder Bayern recht.

    Gott sei Dank habt ihr Schiedsrichter, sonst müsstet ihr eure Fehler ja bei euch suchen !

  • Weiß einer eigentlich näheres zu Roten Karte gegen Ibisevic (Hoffenheim)? Das müssen schon deftige Worte gewesen sein.

  • In dem Video kann man, wenn man genau hinsieht, sehen, wie Ibisevic in Richtung SR spuckt. :rote_karte:

    FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
    FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
    FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

  • Ralf Rangnick gab im Interview bekannt, dass es sich um eine verbale Entgleisung handelte.


    Wenn der SR das Spucken geahndet hätte, hätte es bestimmt mehr als drei Spiele Sperre gegeben.

  • Zitat

    Der DFB sperrte ihn gestern für drei Pokalspiele. (Bild)


    Das find ich für Beleidigung des SR ein bisschen zu wenig. Da wäre eine Sperre in der Bundesliga (zusätzlich) noch wirksamer gewesen.

  • 3 Pokalspiele....wenns blöd läuft, hat er 3 Jahre Zeit die abzusitzen, ein Witz diese Sperre. Kenne die Statuten nicht, aber wenn eine Sperre in der Bundesliga möglich gewesen wäre, wäre die hier absolut angebracht gewesen.