Ansetzungen DFB-Halbfinale - Wer pfeift das Finale???

  • So das Endspiel steht nun fest.
    Im Finale trifft der 1. FC Nürnberg auf den VFB Stuttgart, somit kann man das mögliche SR-Kandidatenfeld auf die Nominierung der Partie eventuell ein wenig eingegrenzt werden.


    Meiner Meinung nach wird es auf jeden Fall ein "Neuling", sprich jemand dem die Ehre des Endspiels bisher noch nicht zu teil geworden ist!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Darauf hätte ich aber bei jeder anderen Final-Kombi auch getippt. :D
    Das mit Fandel schien mir ne einmalige Ausnahme, nachdem er von der FIFA so abserviert wurde. - Und war auch gut so vom DFB :top:

  • Zitat von Toboss;9952

    Meiner Meinung nach wird es auf jeden Fall ein "Neuling", sprich jemand dem die Ehre des Endspiels bisher noch nicht zu teil geworden ist!!!


    Stimmt Freunde, wir sehen uns in Berlin !! :D







    Bleibe dabei: Peter Gagelmann :D

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Momentan sehe ich sr-suedpfalz.de als ganz klaren Favoriten, denn er ist auf einem guten Wege in in die 1. Liga und will mein Laden dann groß rausbringen, somit ist er auf meiner Liste zur Zeit ganz vorne.:ironie: :D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.