Ballack vs. Lell, was steckt hinter den Anschuldigungen

  • In den letzten Tagen wurden seitens Lell Äußerungen laut,
    Ballack hätte sich in das Privatleben eingemischt
    und Lell würde bald die Katze aus dem Sack lassen.


    Bisher konnte man nur Spekulationen glauben,
    aber ich denke, in den nächsten Tagen wird dreckige Wäsche gewaschen,
    was sich u.U. auch in die Kapitänsfrage auswirken könnte.


    Was denkt ihr darüber ?


    Bericht WELTONLINE v. 15.08.10

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Nach den Aussagen von Lell und den Geschenissen drumherum koennte ich mir vorstellen, dass Ballack ein Auswaertsspiel bei der Familie Lell hatte und wohl bei der Freundin von Christian Lell ein Tor geschossen hat....

  • Ich höre nur noch noch Kapitänsbindenforderungen und diverse Familiengeschichten... Spielt Herr Ballack noch Fußball? Ist er unausgelastet?

  • Zitat von SCHIRI-FT.de;141767

    Was denkt ihr darüber ?



    Ganz ehrlich? Gut das die Bundesliga am nächsten Wochenende wieder startet.


    Ob Michael Ballack der Freundin von Christian Lell den Braten in die Röhre geschoben hat werden die erst erkennen, wenn der Nachwuchs zu sprechen anfängt: Sollte der Sproß sächseln, dann ist Ballack der Vater. Ganz einfach.


    Ansonsten sollte sich der Herr Lell wohl besser auf seine Aufgabe beim Zweitligisten (das zergeht richtig schön auf der Zunge:D) Hertha BSC konzentrieren.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Ich würde sagen, dass Lell in erster Linie wieder medial in Erscheinung treten will, nachdem er sportlich völlig versackt ist. Und was eignet sich da besser, als irgendeine private Schmutzwäsche als Grund für alles Versagen an die Öffentlichkeit zu tragen?


    Was wirklich passiert ist, wird nichts anderes sein, was schon Millionen Menschen vorher passiert und es wahrscheinlich noch oft geben wird - für mich persönlich ist das alles nur eine riesige Inszenierung. Wenn es Lell wirklich um die Enthüllung der Geschichte und um die Bloßstellung Ballacks ginge, würde er ganz einfach sagen, was Sache ist. So ist das alles nur eine Mediengeschichte um einen armen Menschen, der wieder zurück ins Rampenlicht will und dringend mal gestreichelt werden muss.

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Dass der Ballack in jeder Stadt eine Frau hat ist schon lange ein Gerücht und hält sich hartnäckig. Könnte also durchaus etwas dran sein. Aber ob wir die Wahrheit jemald erfahren werden?!



  • Man merkt, dass heute schlechtes Wetter war. Da hast Du wohl beim Wegbringen des Altpapiers nochmal die Yellow-Press Deiner Frau studiert ....

  • Das interessiert mich genauso viel, wie die Frauen von Loddar.


    Nämlich überhaupt nicht, :D

  • <Mal ehrlich das sind Erwachsende Menschen und alle haben das freiwillig gemacht!
    Wer mit wem fremd geht und warum ist doch völlig egal, das passiert auch schon vor 40 Jahren nur hat das keinen interessiert!
    Bei Beckenbauer wird darüber gelächelt weil er der Kaiser ist aber der Herr hatte soviele Affären und Kinder aber er wurde auch von der BILD bezahlt.
    Wie Martin schon schreibt wenn der Ansgar mal die Zeitungen von seiner Frau liest, wo auch immer!:p:flieh:

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)