Blackburn-Chelsea

  • Ich habe mir heute mal das FA-Cup Halbfinale angesehen. Ich fand der SR hat doch, zumindest für mich, ziemlich gewöhnungsbedürftig gepfiffen. Außerdem hat er meiner Meinung nach viel zu viel und teilweise nach meinem Eindruck theatralisch mit den Spielern geredet, wo dies eigentlich nicht nötig gewesen wäre. Nun sehe ich zu selten englische Ligaspiele, vielleicht ist das dort so üblich, aber für mich hat er zu großzügig und ziemlich "wortgewaltig" geleitet. Das ist, wie gesagt, mein persönlicher Eindruck. Andererseits muss man sagen, die Spieler haben es zu großen Teilen so akzeptiert, kann es also so falsch nicht gewesen sein.

    :ironie: "Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf.":ironie:
    Christian Morgenstern

  • Läuft dort im allgemeinen so ab und die Spieler sind dies auch so gewohnt, deshalb kommen dort auch alle sehr gut mit diesem Pfeiffstill zurecht.


    Übrigens: Ballack erziehlt das 2:1 Siegtor in der Verlängerung!!! (Soll ja auch mal Erwähnung finden, wenn er in England mal positiv auffällt!!!:D )

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Ballack? .... kenn ich nicht....


    :D

  • Zitat

    Ballack? .... kenn ich nicht....

    ,


    Frag mal Bayern München. Auf einmal haben die gemerkt, dass er doch fehlt. :D

  • Zitatänderung :


    Zitat von Toboss;9463

    Übrigens: Ballack erziehlt das 2:1 Siegtor in der Verlängerung!!! (Soll ja auch mal Erwähnung finden, wenn er in England das letztemal positiv auffällt!!!:D )


    :top:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • :lool


    Meinst du, dass es nun schon soweit ist???
    Ich glaube, dass er sich in england immer besser zurecht findt und wenn Klinsmann wirklich auch noch zu chelsea kommt, dann hat er doch gar keine Probleme mehr!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.