Ailton wechselt erneut von Uerdingen zu FC Oberneuland

  • Der genannte Spitzname "Kugelblitz" Ailton wird erneute Vereinwechsel am kommende Saison . Er wechselte vom KFC Uerdingen zum Regionalligsten FC Oberneuland . Deswegen möchte er zurück ins Heimat nach Bremen um seine Famile zu kümmern . Zuerst muss der Brasilianer über KFC-Vereinsführung zum Gespräche für Vertragsauflösung werden !


    Infos zum Ailtons Vereinswechsel

  • Er ist 37. Er sollte nach Bremen ziehen, und die Schuhe an den berühmten Nagel hängen. Er wird nichts mehr reißen.

  • Kann er das denn noch? ;)

    Hohe Bildung kann man dadurch beweisen, dass man die kompliziertesten Dinge auf einfache Weise zu erläutern versteht.
    Geistlose kann man man nicht begeistern, aber fanatisieren kann man sie.
    Gelassenheit ist die angenehmste Form des Selbstbewußtseins!

  • Zitat Ailton:


    „Wenn ich Trainer wäre und hätte einen Ailton in der Mannschaft, würde Ailton immer 90 Minuten spielen. In jedem Spiel!“

  • :top: Super Ansgar.

  • Jetzt können wir Ailton ja alle nochmal im TV im Rahmen des DFB-Pokals sehen :)


    Ich freue mich schon, vor allem auf das Interview danach!

  • Er hat auch bald vor, wahrscheinlich nach Ablauf seines jetzigen Vertragens, in den Verein zu wechseln wo ich selbst Fußball spiele, den VfL Visselhövede.
    Hoyer, der Sponsor von FC Oberneuland sowie VfL Visselhövede hat ihn ein Haus in Wittorf (Ein Dorf, welches zu Visselhövede gehört) gekauft. Er wird denn bei Hoyer arbeiten. Als was er arbeiten wird, weiß ich leider nicht.
    Er war auch bei den Spiel von VfL 1. Herren VS Werder Bremen Traditionself. Da hat er Autogramme verteilt.

  • Alles Geschichte. Toni hat seinen Vetrag mit Oberneuland "im gegenseitigem Einvernehmen" aufgelöst. Er hat Heimweh und möchte zurück in seine Heimat.

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)