Kurioser Saisonstart in der österreichischen 1.Liga

  • Zum Start der Saison gab es in der 1. Liga gleich eine Halbzeit die wohl so in die Geschichte eingehen wird.


    In den ersten 45. Minuten zeigt der Schiedsrichter vier mal auf den Punkt, zeigt zwei Linzern die Rote Karte und es werden fünf Tore geschossen.

  • Schwerer gehts wohl nicht mehr oder? Das der Mann da noch nie Nerven bewahrt hat und bis zum Schluß konzentriert bleibt ist Top!

    Menschen, die sich nicht gewisse Regeln vorgesetzt haben, sind unzuverlässig. Man weiß sich oft nicht in sie zu finden, und man kann nie recht wissen, wie man mit ihnen dran ist."


    Immanuel Kant


    "Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung."
    "Ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem."


    Corneille

  • 1. Halbzeit hatte ja wohl einen Schwierigkeitsgrad 4 ;) DAs ging ja garnicht, alles was man sich vorstellen kann, war da und wer weiß, was von der Presse noch unterschlagen wurde, weil die Zeit einfach nicht ausreichte.
    Aber, alles war richtig gelöst, selbst die Tätlichkeit, die zum zweiten Strafstoß führte, wurde gesehen, obwohl sie abseits vom Spielgeschehen stattfand.
    Dass die Idioten bei 5:0 nach 45 Minuten die Bank stürmen wollen, kann ich zwar nicht akzeptieren, aber zumindest kann ich es mir erklären, was sie dann aber beim SR-Team in der Mitte der 2.HZ wollen, enzieht sich meinem Verstand. Die Entscheidungen waren so klar, da gibts doch keine zwei Meinungen.
    Also meinen allerhöchsten Respekt an diese Spielleitung, da hat sich jemand im Schnitt wahrscheinlich ganz weit nach oben geschossen, quais ein 5:0 für ihn :top:

  • Sollte als Lehrvideo für alle KK-Anwärter und -Schiedsrichter verwendet werden.
    So etwas erleben wir in der KK jede Saison wenigstens ein Mal, und dann ohne richtigen Ordnungsdienst und Assistenten die Nerven zu bewahren ist nicht leicht.

  • Zitat von redrefer;139974

    Das der Mann da noch nie Nerven bewahrt hat



    Du meinst hoffentlich die Nerven ...


    Es gibt Spiele, die man als SR nie vergißt :top: