Ansetzungen 29. Spieltag

  • 13.04.2007 18.00 FC Augsburg - MSV Duisburg
    Matthias Anklam, Bibiana Steinhaus, Volker Kleenlof


    13.04.2007 18.00 Eintracht Braunschweig - FC Hansa Rostock
    Dr. Felix Brych, Robert Hartmann, Florian Steinberg


    13.04.2007 18.00 SC Paderborn - 1860 München
    Christian Schößling, Marcel Bartsch, Tino Wenkel


    15.04.2007 14.00 1. FC Köln - SC Freiburg
    Wolfgang Stark, Volker Wezel, Christian Leicher


    15.04.2007 14.00 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth
    Peter Gagelmann, Thomas Gorniak, Malte Dittrich


    15.04.2007 14.00 Kickers Offenbach - Wacker Burghausen
    Christian Dingert, Torsten Bauer, Tobias Christ


    15.04.2007 14.00 Rot-Weiss Essen - SpVgg Unterhaching
    Lutz Wagner, Arno Blos, Markus Sinn


    15.04.2007 14.00 Karlsruher SC - TuS Koblenz
    Tobias Welz, Ralf Viktora, Tobias Stieler

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Zitat von Toboss;9156

    13.04.2007 18.00 FC Augsburg - MSV Duisburg
    Matthias Anklam, Bibiana Steinhaus, Volker Kleenlof


    Regionalliga Nord
    15.04.2007 14.00 Hertha BSC Berlin II - Rot-Weiß Erfurt Bibiana Steinhaus, Markus Eschner, Marcus Henze


    Hartes Wochenende für Bibiana Steinhaus, denn Sie darf gleich zu zwei hochklassigen Spielen reisen!!!
    Man sieht also, dass das nicht nur auf Kreisebene teilweise so gehandhabt wird, sondern auch beim DFB, dass SR mehr als nur ein Spiel am Wochenende bekommen.

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Zitat von Toboss;9156

    15.04.2007 14.00 1. FC Kaiserslautern - SpVgg Greuther Fürth
    Peter Gagelmann, Thomas Gorniak, Malte Dittrich


    Neeeeiiiin!!! Nicht Peter Gagelmann.... :(


    Da muss ich mich direkt wieder an die anderen Spiele erinnern wo er Lautern gepfiffen hat...

  • Zitat von Toboss;9156


    15.04.2007 14.00 Rot-Weiss Essen - SpVgg Unterhaching
    Lutz Wagner, Arno Blos, Markus Sinn


    Und Wagner ist in Essen, wünsche ihm, dass er das Spiel super über die Bühne kriegt.

  • Zitat von Niggo;9159

    Neeeeiiiin!!! Nicht Peter Gagelmann.... :(


    Da muss ich mich direkt wieder an die anderen Spiele erinnern wo er Lautern gepfiffen hat...


    Peter Gagelmann habe ich vor ein paar Wochen live im Stadion bei der Partie Rostock - Köln gesehen und da hat er wirklich eine Top-Leistung abgeliefert, habe da wirklich keine bedenken und wünsche ihm für dieses Spitzenspiel viel Glück!!!

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

  • Die haben ihm das sicher nicht ohne Überlegeung gegeben. Ich denke, dass er seine Sache gut machen wird.