Lokalzeit aus Köln WDR

  • Eben lief auf WDR Lokalzeit aus Köln! 21.6.19:30
    War ein Bericht über einen jungen Kollegen aus Köln, Heiko Hintzen (15)!
    Anscheinend scheint es in Köln einen Schirimangel zu geben!
    Laut Aussage der Moderatorin gibt es 20-30€ pro Spiel wenn das stimmt wechsel ich in der Bezirk!


    War zwar nur son Kurzbericht aber ganz interessant, allerdings in meinen Augen bischen verschönt!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Vielleicht gibt es einfach mehr Fahrtkosten, weil man weiter fahren muss

  • Du weisst schon das es eine Grossstadt ist!
    Ich denke nur mal, das die Moderatorin einfach kene Ahnung hatte und nur was ausgeplaudert hat.
    10 € Unterschied also zwischen 20 und 30 € halte ich für unglaubwürdig!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Also 20€ halte ich für realistisch aber ein bisschen Werbung für die Schiesrichterei kann ja nicht schaden ;)
    Kann man sich den Bericht iwo noch mal ansehen? Hast du den vielleicht aufgenommen?

  • "Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit."
    (Marie von Ebner-Eschenbach, österreichische Schriftstellerin, *1830 +1916)


    "Mancher ist für die Wahrheit, solang die Wahrheit für ihn ist."
    (Charles Tschopp, schweizer Schriftsteller, *1899 +1982)

  • Almiko ich wollte dir als TV Beauftragter den Vortritt lassen!


    Bei dem Link fiel mir der Bericht dazu auf vom 21.9.2009


    http://www.wdr.de/mediathek/ht…2F63FEA616EBDD.mediathek3


    Weiss einer was aus dem Jungen geworden ist?

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Hallo komme aus dem Kreis Bonn und bei uns gibt es als Spesen
    E-Cjugend 17Euro
    B-Ajugend 20Euro


    Kreisliga Damen und Herren 30 Euro!

  • Na Gut, aber dafür bekommt ihr kein km-geld oder?

    Gruß aus dem kleinen Odenwald
    Janek


    "Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt." (Dieter Hildebrandt)

  • Wurde das Thema Spesensätze in den einzelnen Landesverbände nicht schon
    groß und breit ausgelutscht ?? Suchoption kann Wunder bewirken !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Die Einstellugn im zweiten Video war mal geil:


    Hey, wär zwar :rote_karte: und Strafstoß, aber wenn sich keiner beschwert, dann lass ich es halt.

    Geh nicht nur die glatten Straßen. Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt und nicht nur Staub.
    (Antoine de Saint-Exupery)

  • Wow, den jungen kenn ich persönlich :)


    D-Jugend: 15€
    C-Jugend: 15€
    B-Jugend: 20€
    A-Jugend: 20€


    ab A-Verbandsliga 30€ dann noch + Assis..


    Und dass es hier bei uns an Schiedsrichtern mangel sollte, wüsste ich nichts von^^ In unseren Schulungen müssen die meisten stehen und es wird sich oft gequetscht, weil eben bis zu 80 Schiris am Start sind

  • Nicht nur im Kreis Köln herrscht Nachwuchsmangel (habe dort den Lehrgang absolviert), sondern auch hier im Kreis Berg. Es ist teilweise heftig, wieviele Spiele nicht besetzt werden können!
    Zu dem Abrechnungsmodus in Köln: Es gibt keine Fahrtkostenerstattung, sondern nur die Pauschale. Im Kreis Berg, für den ich pfeife, gibt es zzgl. noch 0,30 EUR pro km und Strecke. Ich denke, mit der zusätzlichen Auszahlung steht man sich besser, dafür sind natürlich die Entgelte niedriger: D und C-Junioren: 6,00 EUR, B und A-Junioren 8,00 EUR und Herren Kreisliga 15,00 EUR.

    "Ein J.R. Ewing hat keine Magengeschwüre! Ein J.R. Ewing verursacht sie!"
    J.R. lebt! In memorarum an Larry Hagman (1931 bis 2012). Danke für die tolle Zeit bei DALLAS!!!