Deutsche Meisterschaft A/B-Jugend

  • Momentan findet die Endrunde der Deutschen Jugend-Meisterschaften statt. (auch wenn das wegen der WM keiner mitkriegt:rolleyes:)
    Interessanterweise sind dieses Jahr "nur" Regionalliga-SR angesetzt, während im Vorjahr Bundesliga-SR im Einsatz waren (Meyer,Perl...). Kennt jemand den Grund?


    A-Jugend-Halbfinale
    Rostock-Mainz Bornhöft (1:0)
    Stuttgart-Leverkusen Gerach (2:0)
    Mainz-Rostock Bartsch (So)
    Leverkusen-Stuttgart Nowak (3.Liga, ich weiß) (So)


    B-Jugend-Halbfinale
    Stuttgart-Leverkusen Weickenmeyer (1:2)
    Frankfurt-Hertha Stein (2:1)
    Leverkusen-Stuttgart Günsch (So)
    Hertha-Frankfurt Schwermer:top: (So)


    (Quelle: dfb.de)

  • Mal eine Frage: Hat einer hier eine Ahnung, ob das A-Junioren Meisterschaftsfinale im Fernsehen übertragen wird? Oder wird es eine Zusammenfassung irgendwo geben?
    Ich bilde mir ein, das gab es mal ... .

  • DSF hatte das mal gezeigt aber ob sie es wieder tun weiss ich nicht. Sport1 jetzt!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zitat von Nr.23;137659

    Interessanterweise sind dieses Jahr "nur" Regionalliga-SR angesetzt, während im Vorjahr Bundesliga-SR im Einsatz waren (Meyer,Perl...). Kennt jemand den Grund?


    Aufgrund gewisser Vorfälle, die hier im Forum ausgiebigst erörtert wurden, hat sich zumindest der SR-Ansetzer der A-Jgd. in der Rückrunde geändert ...