Soll Michael Ballack seine Karriere in der DFB-Elf beenden ?

  • Soll Michael Ballack seine Karriere in der DFB-Elf beenden ? 0

    1. NEIN (0) 0%
    2. Ist mir egal (0) 0%
    3. JA (0) 0%

    Diese Frage konnte ich auf mehreren Sportportalen lesen.
    Mich würde eure Meinung dazu interessieren.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Diese Frage ist nicht eindeutig formuliert:


    Ist gemeint, dass Michael Ballack seine Karriere


    (a) in der DFB-Elf beenden (= seinen sofortigen Rücktritt erklären) oder
    (b) in der DFB-Elf beenden (= keine andere Staatsbürgerschaft annehmen) soll?


    :ironie:

  • Zumindest bei Chelsea scheint für Ballack Schluss zu sein. Beide Seiten konnten sich nicht über einen neuen Vertrag einigen. Vielleicht sehen wir Ballack ja dann demnächst wieder in Deutschlang Fußball spielen.


    Klick

  • Es ist zwar schade, ich war immer von Ballack (als Fußballer) begeistert, aber er sollte jetzt den Schlussstrich ziehen. Bitter nach einer Verletzung, aber wer weiß, ob er sein Niveau halten kann - muss ja erstmal einen neuen Verein finden - sollte er es nämlich nicht können, wäre es noch unschöner, wenn der Bundestrainer ihn dann irgendwann streicht. Abgesehen davon müssen sich jetzt neue Führungspersönlichkeiten im DFB-Team entwickeln (Lahm, Schweinsteiger, Mertesacker), es werden sich neue Stars hervortun und es wird verdammt schwer, einen Platzhirsch wie Ballack da wieder zu integrieren. Ich glaube, die Zeit für eine Wachablösung ist jetzt gekommen. Ähnliches sollte sich auch Klose überlegen, sollte da keine gigantische Leistungssteigerung mehr folgen.

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina



  • Immer diese österreichischen Verbalakrobaten :rotweis:


    Ich denke, das wird vom Verlauf der WM abhängen. Sollten wir früh ausscheiden, werden die Rufe nach Ballacks Rückkehr laut werden. Wenn wir eine überzeugende WM spielen, gibt es, seine Verdienste ausgenommen, eigentlich keinen Grund für eine Rückkehr.


    Allerdings muß man auch klar sagen, dass er es definitiv nicht verdient hat, mit einer fremdverschuldeten Verletzung kurz vor so einem großen Turnier abzutreten.

  • Eigentlich hat die doch noch gar nicht richtig begonnen....! :ironie:

    Alle sagten das geht nicht.




    Und dann kam einer und hat es gemacht.

  • Von mir aus hätte er seine Karriere schon 2002 beenden können! Mit ihm kann man nur Zweiter werden!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Erst WM-Aus und dann Trennung bei Chelsea : Michael Ballack wird bald nicht mehr bei Chelsea spielen. Möglicherweise wird er ablösefrei zu einen anderen Verein wechseln . Der Berater von Michael Ballack sagt :

    Zitat

    Michael Becker , Ballack-Berater "Wir haben uns nicht auf eine weitere Zusammenarbeit einigen können»,


    Interesse an Ballack sind die "Königlichen" Rea Madrid und auch unter die deutschen Bundesliga-Vizemeister FC Schalke 04 gilt auch heißer Kandidat an Ballack . Und noch zwei weitere Vereine sind auch interessant an Michael !


    Infos zum Chelsea steht vor Trennung von Ballack

  • Ich verstehe bis heute nicht, warum Michael Ballack so überschätzt wird.


    Er ist ohne Zweifel ein guter Mittelfeldspieler und hat auch einige Erfolge in seinem Lebenslauf stehen, aber ein Superstar ist er mit Sicherheit nicht.
    Er sollte seine Karriere in der Nationalmannschaft beenden bevor ihn das Loddar-M.-Syndrom befällt.


    Das sein Vertrag bei Chelsea nicht verlängert wurde war ja bei seinem Alter irgendwie auch zu erwarten, mal sehen ob er noch in einer guten Liga unterkommt oder ob er z.B. in Qatar sein Karriereende vergoldet bekommt.

    :hsv1: IN DUBIO PRO RAUTE! :hsv1:


    25.05.1983 - Die Helden von Athen:


    Uli Stein - Bernd Wehmeyer, Holger Hieronymus, Dietmar Jakobs, Manfred Kaltz - Wolfgang Rolff, Jürgen Groh, Felix Magath, Jürgen Milewski - Horst Hrubesch, Lars Bastrup (ab 61. Min. Thomas von Heesen)


    Trainer: Ernst Happel



    Nicht selten sind wir nach dem Spiel so richtig deprimiert,
    wir freuen uns schon wenn unser Team zumindest nicht verliert.
    Es ist schwer - wir sind Fans vom HSV!

  • Das Kapitel Nationalmannschaft ist für Michael Ballack beendet, Jooachim Löw plant nicht mehr mit ihm. Quelle : www.dfb.de

    'Dann würden einigen Stammtischen die Themen ausgehen.' (Hoffenheims Verteidiger Christian Eichner über die Folgen einer Einführung des TV-Beweises)

  • :sekt: Was für ein schöner Tag !


    Endlich wurde Klartext geredet und m.M.n. richtig gehandelt.
    Der Zeitpunkt war auch richtig gewählt, die EM-Quali ist durch, somit
    wurden keine unnötigen Spannungen erzeugt !

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)