Spielfortsetzung am Ball oder Tatort?

  • Ich wollte gern mal wissen, wo das Spiel mit ind. Freistoß fortgesetz wird wenn ein Spieler im laufenden Spiel mekkert? :ironie:

  • SR-DA :top: geile Antwort aber Trotzdem hat er es angedeutet!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • ind. Freistoß, wo Reklamation erfolgte (und natürlich Verwarnung).


    Zu finden unter anderem in der ersten Ausgabe der SR-Zeitung 2010 für Januar/Februar:


    Regelfrage + Antwort war:



    Und genau das haben dir 20 Leute gesagt :p

    Nur noch fünf Sekunden, nur noch die wenigen Stufen zum Spielfeld hinunter, und dann bleibst du allein, inmitten Tausender von Menschen...


    Pierluigi Collina

  • Hat meinsi eigentlich schon einen "Forumstitel"?
    Wenn nicht schlage ich vor "der ungläubige Thomas" oder das "Stehaufmännchen"

  • Ne, ne:


    meinsi ist ab sofort "Der ungläubige Suchende" (nach dem Ort der Spielfortsetzung)


    und


    MichiEDDS "Die Landebahn" (als Remineszenz an seine Teilhaarfärbung verbunden mit seiner Vorliebe für die Fliegerei).


    benny_lu bekommt "Derbyschiri".


    Beschwerden bitte an die Rundablage adressieren.

  • Gemach, gemach, nur nicht vordrängeln

  • Zitat von Matze;135777

    Leute krieg ich eigentlich auch einen ?



    Ja, gerne:


    Die Hörspielkassette ! :D

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
    - Fritz Walter († 17. Juni 2002)

  • Zitat von meinsi;135611

    Ich wollte gern mal wissen, wo das Spiel mit ind. Freistoß fortgesetz wird wenn ein Spieler im laufenden Spiel mekkert? :ironie:



    Meinsi, die Jungs haben recht, bei einer Unsportlichkeit "Meckern" gibt es den indi. F dort wo gemeckert wurde habe mir das nochmal bestätigen lassen.



    Gruß

  • Zitat von Matze;135777

    Leute krieg ich eigentlich auch einen ?


    Sei vorsichtig, sonst wird rasch ein "Der Bettler" daraus ... :D

  • Ich hätte in solch einer Situation den indirekten Freistoß dort wo der Ball bei der Unterbrechung war gegeben. :o

    Gruß aus dem kleinen Odenwald
    Janek


    "Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt." (Dieter Hildebrandt)

  • Dann war es wohl falsch!
    Aber Meinsi hätte bis zu diesem Wochenende den gleichen Fehler gemacht!

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Zum Glück gibts `das Schiedsrichterforum

    Gruß aus dem kleinen Odenwald
    Janek


    "Dem Schiedsrichter zu widersprechen, das ist, wie wenn man in der Kirche aufsteht und eine Diskussion verlangt." (Dieter Hildebrandt)

  • Und die dazugehörigen Usertreffen!:p

    Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly)

  • Genau, denn nobody ist perfekt, vergessen werd ich auch den Spielabruch vom Ingo nicht, wo das Spiel dann doch zuende ausgetragen wurde ;)

  • Das hab ich auch noch in bester Erinnerung. Wo die Spieler sich auf den Blatz hocken und ganz schön dumm aus der Tasche schauen :D:D:D:D:D:D


    Und alle SR stehen auch da und schauen lächelnd auf den Platz :D

  • An sich hat Ingo ja Recht. Ein SR kann einen Spielabbruch theoretisch zurück nehmen.