Fußballschiedsrichter-Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
einsKevin
Hat eine Antwort im Thema Wo pfeift ihr vom 04.11. bis 10.11.24? verfasst.BeitragSonntag 10.11 um 14 Uhr als SRA
SV Werder Bremen II - HSV 2
Frauen-Regionalliga Nord -
Kaef
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter verlangt freien Eintritt für Familienangehörigen verfasst.BeitragDas hat er schon. -
Foxi
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter verlangt freien Eintritt für Familienangehörigen verfasst.BeitragMoin,
Ich kenne den SR Kollegen, der ist auch etwas Speziell!
Bin sicher das er noch von seinem Obmann einiges zu hören bekommt.
Foxi -
Kaef
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter verlangt freien Eintritt für Familienangehörigen verfasst.Beitrag(Zitat von Kevinho04)
D Jugend, Bezirksliga SRA eigentlich 100%.
Bist Du nicht im BFV? -
max_hb
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter verlangt freien Eintritt für Familienangehörigen verfasst.BeitragDas ist der Bayerische Fußballverband, ging auch letztes Jahr durch die Presse
Info Artikel auf BFV.de -
Kevinho04
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter verlangt freien Eintritt für Familienangehörigen verfasst.Beitrag(Zitat von MrNice)
100 % Wo? Wann? -
Mark
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter verlangt freien Eintritt für Familienangehörigen verfasst.BeitragIch war nicht dabei, sodass mir der exakte Ablauf, insbesondere wer wann was wie gesagt hat, nicht bekannt ist. Der Ton macht natürlich die Musik und wenn der Kollege nicht höflich gefragt, sondern sofort gefordert hat, dann geht das natürlich… -
max_hb
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter verlangt freien Eintritt für Familienangehörigen verfasst.Beitrag -
Kaef
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter verlangt freien Eintritt für Familienangehörigen verfasst.BeitragDer Ton macht halt die Musik und der soll schon sehr fordernd gewesen sein.
Für mich ist es völlig unverständlich, wie man hier nur annähernd den Schiedsrichter im Schutz nehmen kann. -
Mark
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter verlangt freien Eintritt für Familienangehörigen verfasst.BeitragMein Gott, wenn ein Schiedsrichter bei einem Amateurkick seinen Vater mitnimmt, der nur seinen Sohn sehen möchte, dann lasst ihn doch ohne Diskussionen rein. Natürlich kann man das jetzt formaljuristisch auseinandernehmen, aber im Endeffekt gibt es…