Fußballschiedsrichter-Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
hacklberry
Hat eine Antwort im Thema Indirekter Freistoß Kleinfled (Rückpass) verfasst.BeitragZu den unterschiedlichtsten Kleinfeldregeln will ich gar nichts sagen. Das wurde hier schon zu Genüge getan. Da kommt man ohne Klarstellung durch die entsprechenden Stellen nicht weiter.
Die aktuelle Regel zu Ball im Spiel ("eindeutig bewegt") finde ich… -
Digitalcromagnon
Hat eine Antwort im Thema Indirekter Freistoß Kleinfled (Rückpass) verfasst.BeitragScheint mir ein klassischer Fall zu sein, in dem ein Schiedsrichter nach Gefühl eine praktikable Lösung finden muss, weil es ganz unvermeidlich sind, dass die Regelhüter manche Tatbestände nicht vorausgesehen oder vergessen haben niederzulegen. In… -
FloHam
Hat eine Antwort im Thema Indirekter Freistoß Kleinfled (Rückpass) verfasst.BeitragWas sagt denn dein KSO bzw. der KLW zu der Geschichte.
Wenn das wie hier innerhalb des NFV auch noch innerhalb der Kreise unterschiedlich gehandhabt wird sollte dieser Personenkreis diese Frage doch beantworten können. Im Zweifel über den KSO/KLW eine… -
Nr.23
Reaktion (Beitrag)Aber das ist m.E. eindeutig der Abstand zum Ausführungsort einer Spielfortsetzung, nicht der zum Tor. -
Manfred
Reaktion (Beitrag)(Zitat von TBaden)
Dort steht der Mindestabstand von 4m auf S. 29 bzw. S. 31 -
Manfred
Hat eine Antwort im Thema Indirekter Freistoß Kleinfled (Rückpass) verfasst.BeitragAber das ist m.E. eindeutig der Abstand zum Ausführungsort einer Spielfortsetzung, nicht der zum Tor. -
gebi
Hat eine Antwort im Thema Indirekter Freistoß Kleinfled (Rückpass) verfasst.Beitrag(Zitat von TBaden)
Dort steht der Mindestabstand von 4m auf S. 29 bzw. S. 31 -
Manfred
Hat eine Antwort im Thema Indirekter Freistoß Kleinfled (Rückpass) verfasst.BeitragHier geht es nicht um irgendwelche Rechenergebnisse, sondern darum was wo steht und wie zu interpretieren ist - und in den vom Fragesteller verlinkten Regularien habe ich weder die 4 noch die 5 Meter gefunden. -
HansWurst
Hat eine Antwort im Thema Indirekter Freistoß Kleinfled (Rückpass) verfasst.BeitragJa dann sehen wir das ins Verhältnis zum Großfeld da sind es 9,15 Meter außer bei idf im Torraum , da sind es dann ja 5,5 Meter.
Da aber nun statt 9,15 - 4 Meter Abstand sind, sind dann 2,4 Meter -
Manfred
Hat eine Antwort im Thema Indirekter Freistoß Kleinfled (Rückpass) verfasst.BeitragIch interpretiere den Mindestabstand aber als Mauerabstand ...