Fußballschiedsrichter-Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
amfa
Hat eine Antwort im Thema Spieler verletzt sich vor Anpfiff - Nachnominierung möglich? verfasst.BeitragDie Mannschaftszuordnung kann man aber quasi genauso einfach erledigen wie das hinzufügen zum Spielbericht.
Also zumindest der Mannschaftsverantwortliche im DBFnet kann das.
Das habe ich auch immer gemacht wenn Spieler aus anderen Mannschjaften bei uns… -
Manfred
Hat eine Antwort im Thema Spieler verletzt sich vor Anpfiff - Nachnominierung möglich? verfasst.Beitrag(Zitat von spinat)
Im Prinzip ja, aber ...
Die Spieler müssen der Mannschaft zugeordnet sein - sind sie das nicht, kann man die auch im DFBnet nicht in die Mannschaftsaufstellung "reinziehen", gleichwohl können die spielberechtigt sein; ich hatte mal ein… -
spinat
Hat eine Antwort im Thema Spieler verletzt sich vor Anpfiff - Nachnominierung möglich? verfasst.BeitragErstmal finde ich es krass das es soviele unterschiedliche Regelungen je nach LV gibt.
Da wo ich pfeife, kommt der Trainer zu mir, ich notiere das und ändere die Aufstellung in ESB. Ein kleiner Hinweis warum ich die Aufstellung angepasst habe bei… -
Kaef
Hat eine Antwort im Thema Spieler betritt bei Auswechslung das Feld bevor ausgewechselten Spieler diese verlässt verfasst.BeitragIch meinte mit meiner Aussage, dass man auch hier, wie bei vielen anderen Regelumsetzungen, nicht päpstlicher als der Papst sein muss. Wenn man allerdings auf Zirkus aus ist, dann setzt man alles haarklein um, wie es in den Regeln steht. -
Ente
Hat eine Antwort im Thema Spieler betritt bei Auswechslung das Feld bevor ausgewechselten Spieler diese verlässt verfasst.Beitrag(Zitat von Kaef)
Naja, ich kann mir schon ein kleines bisschen Ermessensspielraum verschaffen, in dem ich die Zone festlege, ab der ich eingreifen muss. Ganz streng genommen stehen die Spieler, die eingewechselt werden sollen, oft schon auf der… -
Manfred
Hat eine Antwort im Thema Spieler betritt bei Auswechslung das Feld bevor ausgewechselten Spieler diese verlässt verfasst.Beitrag(Zitat von KozKalanndok)
Falsch - nur weil ich das nicht (sofort) ahnde, bedeutet das ja kein Einverständnis. Im Zweifelsfall nehme ich das verfühte Betreten eben erst wahr wenn ... und dann gibt es die Rote Karte für den Effenberg, die Verwarnung für… -
Manfred
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Ente im Thema Spieler betritt bei Auswechslung das Feld bevor ausgewechselten Spieler diese verlässt reagiert.
(Zitat von Kuba16)
Ihr scheint merkwürdige Spieler in der Landesliga zu haben. Ich würde bei einem Erwachsenen aus einer höheren Liga eher vermuten, dass der besonders clever sein und sich einen Vorteil verschaffen will, wenn er zu früh auf den Platz… -
KozKalanndok
Hat eine Antwort im Thema Spieler betritt bei Auswechslung das Feld bevor ausgewechselten Spieler diese verlässt verfasst.Beitrag(Zitat von Manfred)
Und wenn der ausgewechselte Spieler (kein Schreibfehler, die Einwechslung ist vollzogen mit dem erlaubten Betreten des Auswechselspielers) sich dann auf genau diesem Meter umdreht und seinen Gegenern den Mittelfinger entgegenstreckt,… -
Kaef
Hat eine Antwort im Thema Spieler betritt bei Auswechslung das Feld bevor ausgewechselten Spieler diese verlässt verfasst.Beitrag(Zitat von Ente)
Es gibt etliche Regeln die eigentlich keinen Spielraum zulassen, aber gedehnt werden bis zum Gehtnichtmehr. -
Ente
Hat eine Antwort im Thema Spieler betritt bei Auswechslung das Feld bevor ausgewechselten Spieler diese verlässt verfasst.Beitrag(Zitat von Kuba16)
Ihr scheint merkwürdige Spieler in der Landesliga zu haben. Ich würde bei einem Erwachsenen aus einer höheren Liga eher vermuten, dass der besonders clever sein und sich einen Vorteil verschaffen will, wenn er zu früh auf den Platz…