Fußballschiedsrichter-Forum
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mark
Hat eine Antwort im Thema FaD, oder Fingerspitzengefühl? verfasst.BeitragVor Jahren, als ein Verbandslehrwart einen Vortrag hielt, gab er uns sinngemäß zu verstehen, dass der Schiedsrichter unmittelbar nach derartigen Situationen nicht zwingend genau hinhören muss, was der gefoulte gerade als Schmerzensschrei exakt… -
Ente
Hat eine Antwort im Thema Hessen erhöht die Spesen verfasst.Beitrag(Zitat von TimBalsiger)
Gilt das nur für Schweizer Staatsbürger? Wenn nein, woher bekommen die Kreise Konstanz und Lörrach überhaupt noch Schiedsrichter her? -
Ente
Hat eine Antwort im Thema FaD, oder Fingerspitzengefühl? verfasst.BeitragIch habe mit Gelb auch so meine Bauchschmerzen. Damit signalisiere ich "Ich habe gehört, was der Spieler gesagt hat, will aber nicht Rot ziehen." Ich bin ja auch eher von der Fraktion "Gnade vor Recht", wenn es sich anbietet, und hätte mich… -
Eierkopf
Reaktion (Beitrag)TimBalsiger : wenn ich es richtig verstehe, dann kommen in Deutschland aber noch Fahrspesen dazu. Die sind bei uns schon dabei. Und dann sieht es plötzlich ganz anders aus… -
TimBalsiger
Hat eine Antwort im Thema Hessen erhöht die Spesen verfasst.BeitragStimmt, plus ist hier natürlich sonst alles teurer.
Trotzdem kann man sich bei pauschal CHF 100.- für ein C-Jugend Spiel überhaupt nicht beklagen. -
Alcunha
Hat eine Antwort im Thema Hessen erhöht die Spesen verfasst.BeitragTimBalsiger : wenn ich es richtig verstehe, dann kommen in Deutschland aber noch Fahrspesen dazu. Die sind bei uns schon dabei. Und dann sieht es plötzlich ganz anders aus… -
TimBalsiger
Hat eine Antwort im Thema Hessen erhöht die Spesen verfasst.BeitragSR in der Schweiz:
*laughs in rich* -
Manfred
Hat das Thema Hessen erhöht die Spesen gestartet.ThemaEs ist vollbracht, Hessen erhöht mit Wirkung vom heutigen Tag die Spesen kräftig - auch wenn die noch unter den bayerischen Sätzen bleiben.
Ein paar Beispiele:
E-Jugend von 15 auf 20, D-Jugend von 15 auf 25, unterste Herrenklasse von 30 auf 40 - besonders… -
Manfred
Hat eine Antwort im Thema FaD, oder Fingerspitzengefühl? verfasst.BeitragVorab:
Fingerspitzengefühl habe ich immer ganz viel - wenn ich die Karte zeige ... in allen anderen Fällen ist das Fehlanzeige.
Regeltechnisch war das falsch, Moral und Regeln passen ohnehin nicht zusammen. Gleichwohl gäbe es vielleicht eine Lösung, die… -
Referee_Sebastian
Hat eine Antwort im Thema FaD, oder Fingerspitzengefühl? verfasst.BeitragIch habe es an anderer Stelle schon öfters geschrieben: bei möglichen Beleidigungen bin ich immer sehr vorsichtig mit dem "Fingerspitzengefühl".
Denn wir wissen nicht, wie es der "Beleidigte" auffasst. Und daher tut man meiner Meinung nach gut daran,…